Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Starke [Tw-Trainer/Koordinator Nachwuchsleistungszentrum]
#31
Ich verstehe nur nicht, wieso bei Badstuber das Karriereende eine so naheliegende Option sein soll.
Antworten

#32
Badstuber hätte sich mit 26 oder 27 einen Job beim FC Bayern aussuchen können? WTF?

Nicht mal Kahn, Effenberg oder Scholl können das heute, aber Badstuber ganz sicher Roflmao
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#33
(17.05 2017, 15:04)gkgyver schrieb:  Badstuber hätte sich mit 26 oder 27 einen Job beim FC Bayern aussuchen können? WTF?

Nicht mal Kahn, Effenberg oder Scholl können das heute, aber Badstuber ganz sicher Roflmao

Dem hätte man aus sozialer Nähe was angeboten, da bin ich mir sicher .Und geifer doch nicht bei jedem Satz rum, das spritzt ja aus jeder Fuge, reiß Dich doch einfach mal zusammen. Ist das nicht möglich, hast Du so ein Geltungsbedürfnis?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#34
Ach, dem alten Mann ist seine Rente einfach nicht gegönnt ;-)
Starke zurück im Trainig und ab sofort wieder 3. Torwart, bis Neuer wieder zurück ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706699/artikel_bis-neuer-wieder-fit-ist_starke-wieder-im-kader.html

Finde es echt cool, dass er dem Verein trotz eigentlicher Beendigung seiner Profi-Karriere immer noch so den Rücken stärkt.
Antworten
 Es bedanken sich: jaichdenke

#35
(21.09 2017, 13:21)Liesel von Bayern schrieb:  Ach, dem alten Mann ist seine Rente einfach nicht gegönnt ;-)
Starke zurück im Trainig und ab sofort wieder 3. Torwart, bis Neuer wieder zurück ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706699/artikel_bis-neuer-wieder-fit-ist_starke-wieder-im-kader.html

Finde es echt cool, dass er dem Verein trotz eigentlicher Beendigung seiner Profi-Karriere immer noch so den Rücken stärkt.

Jep, klasse Typ. Und total sympathischer Kerl.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#36
Er hat ja auch gesagt, als er aufgehört hat, dass der Verein auf ihn zählen kann, wenn er gebraucht wird.
Somit nur folgerichtig und er steht zu seiner Aussage. Ein Vollprofi durch und durch!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste