Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Starke [Tw-Trainer/Koordinator Nachwuchsleistungszentrum]
#1
Die Gerüchte kursierten schon ein paar Wochen, nun steht der Wechsel offenbar fest. Das wir hinter Manuel Neuer einen 2. guten Torhüter brauchen ist kein Geheimnis, daher begrüße ich den Wechsel von Starke zu uns. Erst war Drobny vom HSV der heißeste Kandidat für diesen Job, aber man hat sich dann aus welchen Gründen auch immer gegen ihn und für Starke entschieden.

folgendes schrieb die Sport Bild soeben via Facebook:

"++Breaking: Dritter Neuzugang beim FC Bayern München! Torwart Starke kommt!

Nach Informationen von SPORT BILD unterschreibt Torhüter Tom Starke
einen Dreijahresvertrag beim Rekordmeister. Der obligatorische
Medizincheck steht noch aus. "Ich freue mich, dass meine Zukunft geklärt
ist. Genauso freue ich mich auf die Herausforderung in München",
bestätigt Starke gegenüber SPORT BILD den Wechsel."

Dann wäre das auch geklärt.
Antworten

#2
Mich würde es freuen für Tom Starke.
Ich fand ihn eigentlich immer gut. Er ist meiner Meinung auch ein fairer Sportsmann und ein guter Torhüter sowieso.
Als Ersatz für die Neuer ist die Verpflichtung absolout OK!
Allerdings warte ich mal ab, bis eine Bestätigung kommt. Nicht, dass die Bild wieder irgendwas schreibt!
Allerdings hatten sie bei Olic auch Recht!
Antworten

#3
Nun ist es offiziell:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35055.php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Antworten

#4
Toll!
Eine tolle Verpflichtung!
Tom hat es sich verdient!
Hab aus gegebenem Anlass gleich meinen Avatar verändert! (-;
Antworten

#5
Da wird sich Manuel aber warm anziehen müssen. Mit Tom Starke kommt ein junger spielhungriger Mann nach Minga, der zu einen der Besten Torhütern Deutschlands gehört und eine ganz grosse Konkurrenz im Tor der Bayern beleben wird. Ich glaube, Tom wird Manuel in absehbarer Zeit als Nummer 1 beerben. Spätestens zur Rückrunde, vermute ich, wird es im Tor der Münchner einen Generationswechsel geben und Tom der neue Mann zwischen den Pfosten sein. Ein absolut vernünftiger Einkauf. Da kann man Bayern aber vor allem Tom nur gratulieren. Wink
Antworten

#6
Na ja, so jung ist Tom Starke auch nicht. Aber ein toller und gleichwertiger Ersatz für Butt. Da braucht man keine angst zu haben, wenn Manu mal ausfällt. Warum Hoffenheim den Wiese verpflichtet hat und dafür Tom Starke gehen lässt????

Challenger
Antworten

#7
http://www.1899aktuell.de/slideshow/3914-tom-starke-schickt-abschiedsbrief-an-die-hoffenheim-fans

Starke Worte von Tom Starke bei seinem Abschiedsbrief an die Fans von Hoffenheim, wie ich finde. Da haben wir eine gute Nummer 2 ab der nächsten Saison dazubekommen, was das Sportliche anbelangt und was das Menschliche/Charakterliche betrifft, zudem.

Antworten

#8
Um das mal hier festzuhalten: Klasse Leistung heute von Starke! Ein richtig guter Torhüter, sogar Elfmeter hält er mit Köpfchen Wink

Schön zu sehen, dass er nicht einrostet, falls Neuer mal ausfallen sollte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#9
Ja, wir haben eine starke ( Tongue ) und dazu sympatische Nummer 2.
#Rekordmeister



Antworten

#10
Jawoll, toller Typ mit viel Erfahrung.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste