Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
#11
Ich würde auch sagen, dass er ne Chance verdiehnt hat, mit seinen 24 Jahren denke ich, ist er erst am Anfang seiner Karriere
Antworten

#12
miasanmia schrieb:Oli Kahn war auch mal mit dem Herzen Karlsruher und was ist draus geworden?
... genau meine rede!

100% pro neuer! *gut*

... der hat meiner meinung ein 2. titan zu werden!
Antworten

#13
Ich denke allerdings auch, dass Thomas Kraft super ist und eine Chance verdient hat.
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#14
Für Kraft wird es zu früh kommen! Der bräuchte vllt 1-2 Jahr eLeihe zu nem anderen Bundesligisten...
Antworten

#15
Ja, ich würde einen Wechsel auch begrüßen

Aber ich muss sagen, dass ich am liebsten auf Thomas Kraft oder Rouwen Sattelmaier setzen würde, da die beiden ohne Frage klasse Torhüter sind.
Falls der Vorstand auf keinen der beiden setzen sollte, wäre ich für Neuer, Adler, Hugo Lloris oder David de Gea.
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#16
Ich denke kaum, dass Thomas Kraft fast die ganze Karriere Nr. 2 sein will.
Wenn Neuer kommen würde und seine ganze karriere bei uns bleibt, dann blieben Thomas Kraft noch ein paar wenige Jährchen als Nr. 1 bis er dann auch zu alt ist.
Da wird er definitiv nicht mitmachen.

Wenn das Ziel ist schlussendlich Thomas Kraft als Nr. 1 zu haben, dann bräuchten wir noch für 1-2 jahre nach Butt einen Torhüter so in etwa einer wie Butt.
Dann währe Kraft gut genug für die Nr. 1.

Kauft man jetzt bzw. ende Saison aber einen jungen Torhüter wie Neuer, dann ist die Sache für Kraft gelaufen und er wird wechseln wollen.
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#17
BayrischerBasler schrieb:Ich denke kaum, dass Thomas Kraft fast die ganze Karriere Nr. 2 sein will.
Wenn Neuer kommen würde und seine ganze karriere bei uns bleibt, dann blieben Thomas Kraft noch ein paar wenige Jährchen als Nr. 1 bis er dann auch zu alt ist.
Da wird er definitiv nicht mitmachen.

Wenn das Ziel ist schlussendlich Thomas Kraft als Nr. 1 zu haben, dann bräuchten wir noch für 1-2 jahre nach Butt einen Torhüter so in etwa einer wie Butt.
Dann währe Kraft gut genug für die Nr. 1.

Kauft man jetzt bzw. ende Saison aber einen jungen Torhüter wie Neuer, dann ist die Sache für Kraft gelaufen und er wird wechseln wollen.

Genau meine Meinung. Also ich denke, dass Kraft (leider) nie Nr. 1 bei uns sein wird. Da is er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...
Antworten

#18
aber, wenn überhaupt, dann hat er unter vGaal die chance. und ich denke es wird allein von den trainigseindrücken und der einschätzung von Hoek abhängen, ob Kraft eine chance nach Butt bekommt, oder ob ein n(N)euer geholt wird.
Kann ja übrigens auch ganz schnell gehen, sollte Butt sich verletzen. dann ist er von heut' auf morgen die nummer eins und hats ganz allein selber in der hand.
hasta la victoria siempre
Antworten

#19
Butt ist saustark! MOMENTAN bräuchten wir Neuer nicht...Aber für die Zukunft schon.
Wenn man ihn jetzt schon haben könnte, her damit. Somit ist Butt´s ausgangslage wieder Klar. Nummer 2. Er dürfte es also nicht für Übel nehmen.
Nur wenn man mehr einkaufen darf als eine Position sollte man Neuer holen. Bekommt man aber nur Geld für einen Spieler, dann ganz Klar IV. Und sofort danach AV.
Danach kann Neuer kommen Wink
Antworten

#20
Wenn Butt nicht mehr Nr. 1 ist, hört er mit der aktiven Karriere auf, hat er gesagt. Nr.2 wird er nicht mehr Wink
Und dann wird er irws bei uns. Jugendkoordinator oder so hieß das...

zu Kraft es ist nicht die Frage, ob er die Chance bekommt, sondern ob er sie nutzen könnte. Und da zweifle ich dran. Ein so junger Torwart sollte zu nem kleineren Bundesligisten ausgeliehen werden, wo er zwar Druck hat, aber deutlich weniger! Wir hatten da ja neulich ein Bsp, bei dem es nämlich nicht geklappt hat, sofort bei den Bayern Nr. 1 zu werden...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste