Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
#1
Im Moment fühlt sich Manuel Neuer in Schalke nicht wohl.

Zitat:"Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht getroffen, und ich weiß nicht, ob es eine Bauch- oder Kopfentscheidung ist. In der momentanen Situation auf Schalke fühle ich mich nicht wohl. Ich hoffe, dass wir die Biege kriegen und wieder auf einen erfolgreichen Weg kommen", sagte der 24 Jahre alte Keeper, dessen Vertrag bei den Königsblauen bis 2012 läuft, in der "Sky"-Sendung "Samstag Live" zu einem möglichen Vereinswechsel.

Klar ist, der ehrgeizige Neuer ist mit der sportlichen Situation in Gelsenkirchen unzufrieden, 14 Gegentore in sieben Spielen nerven den Blondschopf, der in der vergangenen Spielzeit in 34 Spielen gerade einmal 31 Treffer hinnehmen musste. Neuer spielt seit seinem vierten Lebensjahr ununterbrochen für Schalke und gilt als das Gesicht des Traditionsvereins. Seit seinem Bundesligadebüt am 19. August 2006 hat er es auf 129 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse gebracht.

http://http//www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Neuer-Ich-fuehle-mich-nicht-wohl_aid_914266.html
Antworten

#2
Wundert mich nicht wirklich.Ich meine bei den schalkern läufts ja noch schlechter als bei uns,damit kann man nicht Zufrieden sein^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
Das wichtigste ist für ihn scheinbar, dass sie nächste Saison möglichst in der Champions League spielen. Das wird allerdings sehr schwer D Wäre das nicht eine Option für euch nach der Saison? Neuer für Butt?
Antworten

#4
Jo, hab ich auch gerade gelesen...

Aber ich weiß nicht... Neuer wird im Herzen Schlacker bleiben ... Ich glaub nicht dass ich mich so gut damit anfreunden könnte den im Tor zu haben...
Lieber jemand anders gutes P
Antworten

#5
Oli Kahn war auch mal mit dem Herzen Karlsruher und was ist draus geworden?
Antworten

#6
Wie kann er so sehr Schalker sein, wenn er jetzt schon fast öffentlich von Abschied redet? Wink
Antworten

#7
ich denke auch, dass er trotz allem ein guter ist und währe froh wenn er zu uns wechseln würde!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#8
miasanmia schrieb:Oli Kahn war auch mal mit dem Herzen Karlsruher und was ist draus geworden?

Da hast du natürlich auch recht!!

Also damit kann ich mich bestimmt irgendwann anfreunden, wenn er erstmal bei uns sein würde...
Ist dann halt gewöhnungssache!!

Aber wenn er es so öffentlich bekennt, kann ja sein blaues Herz wirklich net so groß sein...
Antworten

#9
miasanmia schrieb:Oli Kahn war auch mal mit dem Herzen Karlsruher und was ist draus geworden?


Der beste Torwart zweier Jahunderte Wink
Antworten

#10
Na gut, ihr habt recht^^

vielleicht hat er ne chance verdient ... trotzdem is er schalker D
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste