Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
#11
... kölle hat soldo gefeuert


quelle sky und http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/10/24/koeln-absturz/trainer-zvonimir-soldo-gefeuert.html
Antworten

#12
Der ?Kölner Stadtanzeiger? berichete am Nachmittag, dass Zvonimir Soldo (42) als Trainer des 1. FC Köln gefeuert wurde. Doch das war etwas voreilig! Nach BILD-Informationen ist Soldo zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch Trainer in Köln.

Quelle bild.de
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#13
Jetzt Offiziell Zvonimir Soldo ist Entlassen worden!

Quelle sport1.de
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#14
... hoffentlich kommt jetzt nicht der kokser nach kölle

der soll bleiben wo der pfeffer wächst
Antworten

#15
Der FC hat heute Manager Michael Meier entlassen!

Irre ich mich oder ist der Mann einfach nur unfähig? Er Borussia Dortmund fast in den Ruin geführt und nun den 1. FC Köln.

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1011/News/1-fc-koeln-feuert-manager-und-suendenbock-michael-meier.html
Antworten

#16
Der war doch zusammen mit Niebaum ein Traumpaar, oder ?
Antworten

#17
Eieiei da gehts ja jetzt drunter und drüber. Bin mal gespannt wie lang das der werte Herr Podolski noch mitmacht...
Antworten

#18
Meiner Meinung nach ist Podolski das größte Problem, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Wie oft hat er überhaupt Leistung gebracht und beim Transfer haben sie sich deutlich finanziell überhoben.
Antworten

#19
Hab vor ein paar Tagen im Spox-Ticker gelesen, dass englische Vereine 30mio für Podolski bieten würden. Wenn das stimmt, würd ich sofort als FC sofort annehmen ^^
Antworten

#20
Das Problem ist das Poldi's Freundin zuhause die Hosen anhat. Sie wollte schon unbedingt aus München weg. Sie will nicht weg aus Köln.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste