Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
#21
ZUviel Puderzucker im A ... !
Antworten

#22
http://http//www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/235847
Scheinbar ihat unser Ex Michael Rensing endlich einen neuen Arbeitgeber
Antworten

#23
g24qs03 schrieb:http://http//www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/235847
Scheinbar ihat unser Ex Michael Rensing endlich einen neuen Arbeitgeber
ich hoffe er wird einen guten Neuanfang dort starten können und seine leistungen zeigen können , ohne dort so im Mittelpunkt zu stehen und ihn die Medien wieder auseinandernehmen...
Antworten

#24
Ich kann nicht verstehen, dass LP so eine schlechte Reputation hier hat. Natürlich hat er in München selten das gezeigt, was er drauf hat. Dennoch- wenn man sich ein Spiel des FC in dieser Saison ansieht, dann bin ich der Meinung, dass Poldi noch einer der Stärksten in diesem konzeptlosen Hühnerhaufen ist. Und seitdem Frank Schaefer dort das Kommando übernommen hat, erkennt man auch so etwas wie Spielkultur. Die Auftritte gegen Hamburg und vor allem gegen Leverkusen waren absolut Bundesligareif!
Das die Außendarstellung des Vereins eine Katastrophe ist- darüber brauchen wir nicht reden. Kenne genug FC-Fans die bei der Jahreshauptversammlung waren- einfach lachhaft. Aber die eigentliche Problematik des FC zeigt sich auch genau bei dieser Veranstaltung Live-Ticker im Internet. Solange so viele Interna nach Außen dringen, wird dort nie Ruhe einkehren- ob mit oder ohne Podolski. Vielleicht schafft es ja Herr Finke dort Ruhe rein zu bringen. Zu Michael Rensing ich wünsche ihm viel Erfolg in Köln (ich mag den FC nämlich- liegt wohl am Wohnort!), prophezeie ihm aber keine große Zukunft dort. Wenn Schaefer und Finke konsequent weiter arbeiten wird Thomas Kessler im Sommer zurück von Pauli geholt- und der Junge hat auch richtig was drauf!
Antworten

#25
AE611 schrieb:Ich kann nicht verstehen, dass LP so eine schlechte Reputation hier hat. Natürlich hat er in München selten das gezeigt, was er drauf hat. Dennoch- wenn man sich ein Spiel des FC in dieser Saison ansieht, dann bin ich der Meinung, dass Poldi noch einer der Stärksten in diesem konzeptlosen Hühnerhaufen ist. Und seitdem Frank Schaefer dort das Kommando übernommen hat, erkennt man auch so etwas wie Spielkultur. Die Auftritte gegen Hamburg und vor allem gegen Leverkusen waren absolut Bundesligareif!
Das die Außendarstellung des Vereins eine Katastrophe ist- darüber brauchen wir nicht reden. Kenne genug FC-Fans die bei der Jahreshauptversammlung waren- einfach lachhaft. Aber die eigentliche Problematik des FC zeigt sich auch genau bei dieser Veranstaltung Live-Ticker im Internet. Solange so viele Interna nach Außen dringen, wird dort nie Ruhe einkehren- ob mit oder ohne Podolski. Vielleicht schafft es ja Herr Finke dort Ruhe rein zu bringen. Zu Michael Rensing ich wünsche ihm viel Erfolg in Köln (ich mag den FC nämlich- liegt wohl am Wohnort!), prophezeie ihm aber keine große Zukunft dort. Wenn Schaefer und Finke konsequent weiter arbeiten wird Thomas Kessler im Sommer zurück von Pauli geholt- und der Junge hat auch richtig was drauf!

zu LP
Kennst du den Spruch "unter Blinden ist der einäugige König"
denke der Passt hier gut8)
Beim rest bin ich ganz deiner meinung, die Kölner Fans können einem leidt tun, obwohl man grade als Bayern Fan es im Kölner Stadion nicht leicht hat, das einzige volk bei dem es noch schlimmer war ist "Auf Veltins" und ich bin relativ oft auswerts.
Antworten

#26
Komisch nur, dass der Einäugige mit dem Adler auf der Brust vernünftig Fußball spielt. LP ist mit sicherheit keiner, der eine Mannschaft führt. Dafür ist er zu abhängig von Leuten, die ihm den Rücken im Spiel freihalten. Dennoch- gerade in den letzten Wochen geht er meiner Meinung nach durchaus voran- vielleicht nicht unbedingt mit spielerischen Mitteln, aber mit einem großen Kämpferherz. Und auch hier- seitdem Frank Schaefer dort Trainer ist, wird das deutlicher. Leider zweifele ich seit Mittwoch doch arg an meiner Aussage vorher- nun ja, warten wir die Rückrunde ab. Freu mich auf jeden Fall auf den 5.2. und das Spiel in Müngersdorf!
Antworten

#27
Wenn du so Anhänger wie der FC hast, brauchst du keine Gegner/Feinde mehr... Einfach unglaublich... Als die Spieler heute nach dem Auslaufen zum Trainingsgelände kamen, erwartete sie ein Banner mit der Aufschrift "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot". Die Urheber sollten doch rauszufinden sein. Sofort Lebenslanges Stadionverbot und eine Anzeige!!! Und wahrscheinlich sind das die gleichen, die im Stadion Banner mit "Fußballfans sind keine Verbrecher" aufhängen... Was ist bei denen schief gelaufen???
Antworten

#28
Frank Schaefer wirft hin! Klasse Köln, soll wohl noch eine schnelle Bewerbung für die 2.Liga sein............, aber wenn wundert das bei dem Umfeld...........
Antworten

#29
Sensation beim 1. FC Chaos Boss Overath tritt zurück mit dem Vorstand

[IMG]http//bilder.bild.de/fotos/a-sport-overath_23737803-1321193042-20980192/Bild/2.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-overath/tritt-mit-sofortiger-wirkung-als-praesident-zurueck-20980054.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#30
Na endlich mal jemand mit rückrat
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste