Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
(13.06 2017, 12:17)jaichdenke schrieb:
(13.06 2017, 12:09)Elber2001 schrieb: Man tritt nicht auf jemanden der ganz unten ist.
Dass man hier einigen noch Anstand,  Würde und Respekt
Wieder mal buchstabieren muss ...
Für Bayern München ist der Abstieg der Löwen rational
Gesehen auch kein Vorteil.

Öhm, doch. Die Löwen würde ich auch dann noch treten, wenn der Verein vor der Auflösung wäre.
Ich weiß nicht, ob du jemals Verein und Fans hautnah erlebt hast.
Meinem Dad haben sie damals oben vom Parkhaus auf den Kopf gepisst, als wir unten entlangliefen.
Später wurden Böller in unserem Block geworfen, inmitten von Kindern. Diesem Abschaum gönne ich rein gar nichts.

Und doch, rational gesehen wird die Arena in rot erstrahlen. Das ist traumhaft. Und rational gesehen ein Vorteil.

Deppen gibts überall
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Der Auszug aus der Allianz-Arena ist ja nun auch nix, um das man die Löwen bedauern müsste. Die meisten Fans wollen eh die Grünwalder Strasse zurück.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(14.06 2017, 07:24)Jarou schrieb: Der Auszug aus der Allianz-Arena ist ja nun auch nix, um das man die Löwen bedauern müsste. Die meisten Fans wollen eh die Grünwalder Strasse zurück.

ganz richtig, back to the roots und den Araber vor die Tür setzen, dann kanns auch wieder mal nach oben gehn
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Es gab ein erstes Gespräch.
Bayern war es sogar eine Pressemitteilung wert.  Big Grin Big Grin Big Grin

https://fcbayern.com/de/news/2017/06/pre...lianzArena 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Liest sich jedenfalls nicht so, als würden wir Ihnen unüberwindbare Hürden in den Weg legen. Ob man da noch jemanden findet, der bis Saisonstart so viele rote Sitze produzieren kann?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
Hoeneß über den Auszug von 1860 aus der Allianz-Arena.

"Ich gehe davon aus, dass 1860 im nächsten Jahr im Grünwalder Stadion spielt. Wir haben immer gesagt, dass wir die Kapelle bestellen, wenn 1860 auszieht, und die ist schon im Anmarsch."

Roflmao Big Grin
Zitieren
Ulliiiiiii !!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Die sind echt im Würgegriff ihres "Gönners"

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...ig-ab.html
Zitieren
Wahnsinn, auf was für Summen wir verzichten um denen zu helfen.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_TS_2

Dankbarkeit brauch man bei vielen aber wohl nicht erwarten Dodgy
Zitieren
(11.07 2017, 09:55)Beobachter schrieb: Wahnsinn, auf was für Summen wir verzichten um denen zu helfen.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_TS_2

Dankbarkeit brauch man bei vielen aber wohl nicht erwarten Dodgy

Verzichten ist hier ja relativ, wenn ich nichts ins Casino gehe, verzichte ich auf einen möglichen Gewinn... die haben nichts und wir kriegen nichts. Die brauchen uns auch nicht dankbar sein, weg sollen sie sein undgerne als anständiger Gegner wieder kommen und dann schieß men sie aus einem Stadion mit roten Sitzen und gut is.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste