Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
#31
(16.02 2014, 23:11)DerKölner schrieb:  Jo, der Poldi, da macht er den Siegtreffer.

Ohne Poldi von Beginn: 5 zu 1 gegen Arsenal.

Mit Poldi: 2 zu 1 für Arsenal.

Naja dafür war Poldi ja auch nicht ganz unbeteiligt am Gegentor...
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Antworten

#32
Na dafür hat er ja vorher das 2te gemacht. Wink

Und den einfach an Özil im Liga Spiel, dagegenwar das nichts.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#33
Chelsea führt in der ersten HZ schon 3:0 gegen Arsenal.
Ausserdem hat Arsenal schon rot bekommen.
Antworten

#34
Nun steht es gar schon 6:0 für Chelsea gegen Arsenal! Özil können sie diesmal nicht die Schuld geben...
Antworten

#35
(22.03 2014, 15:27)fcba1ern schrieb:  Nun steht es gar schon 6:0 für Chelsea gegen Arsenal! Özil können sie diesmal nicht die Schuld geben...

Wenn man hier Querverweise ziehen will, möchte ich tatsächlich nicht gegen Chelsea spielen.
Hatte Arsenal nicht schon mal so ne Packung gegen Liverpool oder so? Waren die als Meister gehandelt worden?
Antworten

#36
Sag ich ja, Chelsea wäre verdammt eklig. Wobei man auch sagen muss dass sich Arsenal wehrlos hat abschlachten lassen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#37
Kurz vor Schluss liegt Chelsea dahoam 2:1 zurück,somit ist Liverpool fast sicher Meister wenn sie morgen gewinnen.
Antworten

#38
Klasse! Spiel ist aus, Chelsea hat verloren.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#39
(19.04 2014, 19:27)Dennis schrieb:  Klasse! Spiel ist aus, Chelsea hat verloren.

Nützt uns das irgendwas?
Antworten

#40
(19.04 2014, 19:28)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(19.04 2014, 19:27)Dennis schrieb:  Klasse! Spiel ist aus, Chelsea hat verloren.

Nützt uns das irgendwas?

Du meinst dem FC Bayern, weil ein CL-Teilnehmer im Rennen um die Meisterschaft in England wohl den Kampf nun verloren hat? Nein, wohl nicht.

Aber drücke Liverpool die Daumen smilie_prost
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste