Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
(Heute, 11:45)davidpollar schrieb:  
(20.04 2019, 14:31)Wembley Nacht schrieb:  Mal abwarten wie City am Mittwoch GG United abschneidet. Wenn die das gewinnen denke ich, dass die Meisterschaft fix ist

Ne united wird kein Land sehen . Unfassbar wie schwach die wieder sind.  Als ob die gerade Liverpool zum Meister machen .  Hoffe dass die iwo anders noch 2 punkte verlieren 

Nachdem das mit Zidane und den drei CL Titeln so gut funktioniert hat macht das ja grad schule ehemalige Spieler auf die Trainerbank zu setzen.
Leider funktioniert es nur in den seltensten Fällen
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Verdient hätten es beide den Titel zu gewinnen, aber wenn City am Mittwoch gewinnt, wüsste ich nicht, wo sie noch Punkte liegen lassen könnten.
Leicester eher nicht und Burnley und Brighton sind nicht so gut, da sehe ich bei Liverpool GG Newcastle und vor allem den Wolves mehr Stolperpotentzial
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

Ole kriegt das hin.
City anzuscheissen hat Priorität. Die Rivalität mit Pool würde mit dem Titel von Liverpool mal wieder Aufwind kriegen.

By the way: Die Magpies sind dieses Jahr ne Wundertüte & Benitez könnte seinem Ex-Klib Schützenhilfe geben. Ich hoffe echt Klopp packt das mit der Liga & Ajax oder die Spurs das mit der CL.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Antworten

(Vor 5 Stunden)Iron Mike schrieb:  Ole kriegt das hin.
City anzuscheissen hat Priorität. Die Rivalität mit Pool würde mit dem Titel von Liverpool mal wieder Aufwind kriegen.

By the way: Die Magpies sind dieses Jahr ne Wundertüte & Benitez könnte seinem Ex-Klib Schützenhilfe geben. Ich hoffe echt Klopp packt das mit der Liga & Ajax oder die Spurs das mit der CL.

Ich hoffe Klopp wird sich belohnen, in beiden Wettbewerben. Mir reicht es schon, wenn er Barça schlägt, den Titel soll sich Poch sichern.
Antworten

Wobei ich es den Liverpool-Fans ja schon bisschen gönnen würde, wenn man wieder kurz vom Ziel scheitert.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste