Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Vom Niveau her eine ganz andere Welt als wir gestern...
Antworten

Wobei man Klopp ja echt Respekt zollen muss. Er dürfte der einzige Trainer der Welt sein, wo Pep teilweise absichtlich und unabsichtlich die Kontrolle übers Spiel abgibt. Sieht man echt nicht oft.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Und trotzdem wurschteln sie sich meistens durch
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Klopp vs Pep hätte jahrelang das Duell der Bundesliga sein können. Das hat das Management beider Vereine aber bestens verhindert.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Ich verstehe die Engländer bis heute nicht:
Dem durchschnittlichen Engländer geht es viel schlechter als dem Deutschen.Also deren Einkommen ist viel schlechter.
Die Renten sind so niedrig,dass Rentner erfrieren.

Und dann geben die so viel Geld für Fussball,Eintritte,Sky pay TV o.ä....(das ist alles viel teurer als hier in D) aus und für Ihr Königshaus.
Kate hat in Ihrem Leben noch nie irgendwas gearbeitet.
Wie deppert muss man sein?

Dann spielen 11 Nichtengländer gegen 11 Nichtengländer?
ok,ein paar Mannschaften haben auch englische Spieler.

Dann kriegt der letzte der Premier League mehr Fernsehgelder als der FCB?
Antworten

Seh gerade wie das mit dem VAR in der PL gemacht wird. Da wird in einem split screen das Legen der Abseitslinien live eingeblendet.
Warum ist die Bundesliga eigentlich in allem so amateurhaft?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

Solskjaer ist doch der Kovac der PL, oder? United spielt genauso kacke. 0-1 gegen Crystal Palace grade.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(24.08 2019, 15:34)gkgyver schrieb:  Solskjaer ist doch der Kovac der PL, oder? United spielt genauso kacke. 0-1 gegen Crystal Palace grade.

Jop, nur halt mit deutlich schlechteren Kader als wir...
Antworten

Man muss sich doch nur Barcelona anschauen. Valverde übertrifft selbst Kovac im Stümperhaft sein. Wie man mit der Barcelona Mannschaft nicht Europa beherrscht werde ich nie verstehen. Die werden auch dieses Jahr wieder reinscheißen.


United und Chelsea (Lampard) werden wette ich nächste Saison neue Coaches haben.


Die ganzen Vereine, auch wir, könnten sich diese Millionen-Transfers sparen bzw. runterfahren, wenn man sich mal mehr mit Trainern beschäftigen würde und nicht nur weiter als 5 Sekunden denken würden.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste