Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG 1899 Hoffenheim
#31
Klar, ausser der Tradition stimmen die Voraussetzungen.

Das nützt nur alles wenig, wenn man keinen Kopf und kein Konzept hat. Sammer oder Rangnick z.B. wäre das ohne Weiteres natürlich zuzutrauen.

Müller kann Hoffenheim in der Klasse halten, mag sein, sofern die aktionistisch anmutenden Transfers halbwegs passen und Kurz es schafft, diesen Haufen zusammenzubringen. Aber dann!? :idea:
Antworten

#32
Gerade im Radio gehört.
Trainer Kurz und Manager Müller entlassen.

Was ein Haufen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#33
Habe es auch grad gelesen.war doch immer unter der gürtellinie,also das hinterletzte.die
reissleine hätte viel früher gezogen werden.menschlich ein armutszeugnis.hoffe das das kaspertheater
nun ein ende hat :-P
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#34
Damit hat sich Hoffenheim endgültig zur Lachnummer der Liga gemacht. Armer Marco Kurz, da konnte man einfach nicht vernünftig arbeiten, und dass er jetzt so früh gehen muss ist einfach bitter. Und den Müller konnte ich eh nie leiden.
#Rekordmeister



Antworten

#35
Hab zwar mit der TSG nix groß am hut,aber heute waren sie doch irgendwie super drauf.
Kloppo hatte doch angst um seine jung's,tja die hau'n sich selbst kaputt (Himmels),grins....
Alles in allem ne "gesunde" leistung vom super BVB,bloß traurig wie sie aufregen nach
niederlagen,wo doch alles rechtens war.... Big Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#36
Hans Sarpei hat auf Facebook gepostet:

Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



Hoffenheim feiert den Klassenerhalt. Nach Angaben der Polizei wurden die Fans dabei beobachtet, wie sie zusammen ein Sixpack gekauft haben.





Hat er recht! FCB FCB FCB
#Rekordmeister



Antworten

#37
Hoffenheim bleibt wohl leider drinne... Lautern ist zu schwach!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#38
Hoffenheim ist immer noch besser als KL !! Hoffentlich bleiben die in der 2. Liga !
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#39
hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!
holger28, echte Liebe ist gelb ,nur der BVB
Antworten

#40
Lautern hat wenigstens Tradition.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste