Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG 1899 Hoffenheim
Ich bin auch der Meinung dass es eine klare rote Karte war.
Wie schon von einigen erwähnt, von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball, für mich klare Sache! Nur das Strafmaß ist nach meinem dafürhalten ein Spiel zu hoch.
Antworten

Kuranyi muss bei Hoffenheim gehen:
13 Einsätze
0 Tore
0 Torvorlagen

Wäre doch was für Jogi, der hat den Mann kaputt gespielt.

Oder war er schon immer ein Papiertütenclown?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

"TSG entdeckte Firmino in PC-Spiel" (Sport1)

Und da sage einer, PC-Spiele seien zu nix nütze Big Grin
Antworten

Alter Falter - wir haben in Deutschland echt ein Stürmerproblem
Sandro Wagner: „Ich bin mit Abstand der beste deutsche Stürmer“
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/sandro-wagner-von-der-tsg-hoffenheim-haelt-sich-fuer-den-besten-stuermer-in-deutschland-14558825.html

- davon abgesehen stimmt irgendwas mit Wagners Ego nicht Roll
Antworten

Spielt denn Klose noch? Gomez, obwohl der bei Wob auch nix liefert. Vielleicht Kruse?

Dann wirds eng bei mir.


Edit: Ist Timo Werner ein Stürmer? Bei mir im Kopf läuft der als Halbstürmer, so typisch Nummer 7 und 11. Ähnlich wie Volland, Schürrle und Co.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Das Problem ist in Deutschland, dass er laut aktuellen Statistiken sogar recht hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Auf Deutsch heißt das doch, dass wir keinen haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(06.12 2016, 14:10)Jano schrieb:  Das Problem ist in Deutschland,  dass er laut aktuellen Statistiken sogar recht hat.

Die muss sich aber der Bundestrainer nicht zu eigen machen!
Antworten

Nagelsmann hat verlängert bis 2021
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Finde ich gut dass er dort verlängert hat.
Wenn er jetzt noch die TSG im oberen Fahrwasser der Liga hält und für ein wenig aufsehen bei der Europapokalteilnahme sorgt, ist er ein klarer Kandidat für die Säbener Straße.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste