Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG 1899 Hoffenheim
#1
[IMG]http//upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e7/Logo_TSG_Hoffenheim.svg/120px-Logo_TSG_Hoffenheim.svg.png[/IMG]

Voller Name Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoffenheim e. V.
Ort Sinsheim
Gegründet 1. Juli 1899
Vereinsfarben Blau-Weiß
Stadion Rhein-Neckar-Arena
Plätze 30.150
Präsident Peter Hofmann
Trainer Ralf Rangnick
Homepage http://www.achtzehn99.de
Liga Bundesliga
2009/10 11. Platz

Hier kann alles nennenswerte über die TSG Hoffenheim rein!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
[URL=http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/11/dietmar-hopp/hoffenheim-kostete-mich-240-millionen.html][/URL]

Hopp hat bereits 240 Mio Investiert und immer noch macht die TSG minus???
Hier zeigt sich erneut wie abhängig der Retortenverein von seinem Gönner ist, da stellt sich für mich die Frage was da Falsch läuft wenn trotz der positiven Vereinsentwiklung und Positiver Entwicklung der Spieler sich immer noch dieser Finanzielle schiefstand abbildet.
Da wir ja alle wissen dass wir auf ein Finanzielles Fairplay der UEFA hinsteuern sieht es nicht grade rosig für die TSG aus.
Denke da wird wohl auf zu großem Fuß gelebt, ist vieleicht das Umfeld zu groß angelegt oder ist da der Gedanke das die Hopp Mios eh kommen schon zu tief verwurzelt???
Antworten

#3
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/11/dietmar-hopp/hoffenheim-kostete-mich-240-millionen.html
Den Link hatte ich wohl vergessen
Antworten

#4
Tut mir leid, aber solche Vereine sollen wieder dahin, wo sie hingehören... Können solche Investoren wie Hopp nicht einfach ihre Finger aus dem Spiel lassen!??!
Antworten

#5
die sollen schnellstmöglichst wieder absteigen....
Antworten

#6
in 3. liga und dann soll bayern II die platt machen
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#7
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/18/transfer-ticker/bundesliga-wechsel-babel-nach-hoffenheim.html

Hoffenheim holt Liverpool-Star Babel

Da bereichert Hopp mal wider die Bundesliga, für angeblich 7 Mio ? holt die TSG den Stürmerstar von der Insel.
Denke für die Liga ein gewinn und für die TSG mal wider ein Geschenk von Hopp.
Aber das kennen wir ja bereits (
Antworten

#8
Wollten/mussten die nicht sparen???
Antworten

#9
Tja, nachdem hopp das Stadion an die TSG überschrieben hat haben die ja genug an Sicherheiten. Oder er hat mal wider die Portokasse geöfnet
Antworten

#10
Aber hat der Herr Hopp nicht vor zwei Wochen uns den Gustavo verkauft u.a. mit der Begründung, dass sie sparen müssen und der Gewinn aus dem GustavoDeal wichtig sei??? Und hat er nicht den Ex-Manager heftig kritisiert, weil dieser mit hoch dotierten Verträgen fast den Ruin von Hoffenheim herbeigeführt habe??? Ich glaub, dass die Gehaltsvorstellungen vom Babel sicher in die Kategorie der Verträge passt, die der Hopp angeprangert hat...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste