Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Nürnberg
#11
(14.09 2015, 18:11)Munich schrieb:  Das hätte den Club ja noch unsymphatischer gemacht als er ohnehin schon ist.

http://www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/lehmann-gespraeche-mit-nuernberg-abgebrochen-42574958.bild.html

Hätte gut gepasst...
Antworten

#12
Mal sehen was das wird - hat Lehman sich nach seiner Karriere in diese Richtung weitergebildet? Ich hab ihn ehrlichgesagt weder vermisst, noch großartig verfolgt...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#13
Einfach den Loddar holen. (ja, das ist mein ernst)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#14
Jens Lehmann ist für mich echt eine der wenigen Personen im Fussball, die überhaupt nicht gehen. Ich fand ihn schon als Spieler unsympathisch und als "Experte" finde ich ihn noch unerträglicher. Aus jedem Satz den spricht trieft die Arroganz. Und für besonders clever halte ich ihn auch nicht. Genau der Richtige als für einen Managerposten bei irgendeinem Gurkenclub...Hoffe nur dann möglichst wenig von ihm lesen zu müssen.
Antworten

#15
Leiter der Fussballabteilung Sport entlassen:

http://www.fcn.de/news/artikel/club-und-wolfgang-wolf-gehen-getrennte-wege/
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#16
Oh manno Mann bei den Clubberern siehts bei den Finanzen noch düsterer aus als im Sportlichen

Hoffe das der neue Finanzchef etwas mehr Weitsicht beweist als der Bader... Nürnberg wegen entzogener Lizenz in LIga 3 wäre ein weiterer Schlag für die Traditionsvereine



http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/1fc-nuernberg-zurueck-im-krisenmodus-1364189/
Antworten

#17
Gestern 0 gelbe Karten in einem lahmen Spiel vs Wolfsburg
Und das nennt man dann wohl ABSTIEGSKAMPF
Bei keinem Spieler habe ich auch nur einen Ansatz zu Kämpfen,Rennen,Alles geben gesehen.

Tja....Schade FCN Auf Wiedersehen
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste