Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012 in Polen/Ukraine
#31
ich würde im nächsten spiel aber mal in poldi und özil draussen lassen.
finde die haben weit unter ihren möglichkeiten gespielt.
und unsere bank ist hockkarätigt besetzt.
schürrle für poldi
götze für özil
Antworten

#32
Also ich fand Podolski und Müller erschreckend schwach. Schürrle und Reus rein.
Antworten

#33
Spanien hat Irland gerade mit 4-0 besiegt und somit aus dem Turnier geschossen.

Dennoch habe ich so das Gefühl, dass wir in diesem Jahr dran sind, auch gegen die Spanier ein Spiel positiv bestreiten zu können.

Alles in allem haben mich die meisten Spiele der EM auch nicht überzeugt, da gebe ich alterschwede sehr recht. Wie meist bei den Turnieren wird speziell in der Gruppenphase doch sehr viel taktiert, was auf das Spieltempo geht.

Für den Moment kann ich mir keinen anderen Sieger als Deutschland oder Spanien vorstellen. Holland, Frankreich, Italien und England enttäuschten doch alle mehr oder weniger. Für eine Überraschung kann Russland sorgen.
Antworten

#34
Müller war doch gut im Spiel. Das erste Tor lief über ihn, er hat auch in der zweiten Halbzeit viele Löcher gestopft und hinten stark ausgeholfen.
Poldi muss aufpassen, dass er sich nicht selbst aus dem Team kegelt. Özil ist in der zweiten Hälfte etwas untergegangen. Die Holländer haben viel Druck gemacht, da war in der Offensive wenig zu tun für Özil. Aber so stark wie Robben war er allemal.....

Challneger
Antworten

#35
Ich habe Müller auch nicht so schlecht gesehen. Er war jetzt nicht sonderlich auffällig, hat aber auf der rechten Seite immer wieder für Unruhe bei den Niederländern gesorgt.

Zu Spanien: Tut mir leid aber ich finde die spanische Spielweise sterbenslangweilig.
Antworten

#36
Polen ist raus!

trotz aller Dortmunder? wie konnte das passieren?

und wir kommen mit stolperer Gomez ins vf! komisch, der fußball, was? Wink
hasta la victoria siempre
Antworten

#37
Ja, ja - die Wunderstürmer aus Dortmund sind draussen. Lewa´s Fähigkeiten haben eben doch noch kein internationales Format. Ausser einem Tor - diesen Treffer hätte jeder von uns erzielt - war mal wieder nix zu sehen. Und Kuba ging in der zweiten Hälfte völlig unter. Einige Fouls, sonst fiel er nicht auf.
Oder fehlte etwa Kloppo, der wie ein Derwisch an der Aussenlinie herumtanzt und seine Mannen aufputscht?
Dann wird es wohl nichts mit einem 30 Mio-Transfer von Lewa nach Spanien, Italien oder England.

Challenger
Antworten

#38
Zitat: Wir haben auch wieder einige Bilder und Videos aktualisiert.

Bilder und Videos
http://www.ultrasforum.de/board8-internationale-tuniere-pokale-und-sonstiges/board29-europameisterschaft/171-bilder-und-videos-von-der-em-2012/

Ausschreitungen
http://www.ultrasforum.de/board8-internationale-tuniere-pokale-und-sonstiges/board29-europameisterschaft/167-ausschreitungen/
Antworten

#39
(17.06 2012, 07:47)donyman schrieb:  Polen ist raus!

trotz aller Dortmunder? wie konnte das passieren?

und wir kommen mit stolperer Gomez ins vf! komisch, der fußball, was? Wink
Nun ja, gestern war er bereits wieder deutlich weniger zu sehen, unser "Brasilianer". Die Torvorlage zu Poldi rechtfertigt seinen Einsatz gerade noch. Das muss wieder etwas besser werden.
V.a. Özil ist aber eine Katastrophe: Kaum gute Pässe und sich dann ständig wehleidig beschweren. Eigentlich müsste Götze spielen. Da sich Müller auch schwer tut, wäre hier so langsam z.B. Reus zu erwägen.
Griechenland muss besiegt werden und dann wird es lngsam interessant. Trotz der 3 Siege - so wird unser Team nicht Europameister.

Antworten

#40
Dem spanischen Spiel zuzusehen, das ist so ermüdend und einschläfernd heute. Dieses Tiqui-Taqua und der schier endlose Ballbesitzfussball mag schön anzusehen sein, es kann aber auch schlichtweg "brotlose Kunst" bedeuten, wenn man eben so gar nicht zum Abschluss kommt.

Hätte Wolfgang Stark nicht komplett danebengelegen beim Foul von Ramos an Mandzukic im Strafraum, stünde es womöglich 1-0 für Kroatien. Und Spanien wäre bei den aktuellen Spielständen raus.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste