Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012 in Polen/Ukraine
#91
Der Vorteil von Klose ist nicht seine Torgefahr sondern die Arbeit gegen den Ball, sowie das öffnen von Räumen für andere Spieler, Gomez steht nur da und will den ball punktgenau an den fuß geschossen bekommen, dass ist veraltet, spieltkeiner mehr, ergo etwas anderes muss her
Padriwyn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#92
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/balotelli-meme-marios-siegerpose-erobert-das-netz-slideshow/mario-balotelli-ballerina-photo-1341239589.html


mal was zum Lachen.

Sage mal Ballotelli.
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Antworten

#93
Klose sollte zurücktreten! Seine Zeit in der Nationalmannschaft ist vorbei. Will er noch 30 Länderspiele machen, um endlich mehr Tore als Gerd Müller zu haben? Dann müssen wir aber noch 7 Mal gegen Faröer, Lichtenstein oder Luxemburg spielen.
Antworten

#94
selbst wenn er Gerd irgendwann überholt, ist es lächerlich:

in - dann - 130 spielen so viele tore zu machen, wie ein anderer in 65 zeigt ja eher noch deutlicher, um wieviel schlechter man in wahrheit ist.

Gerd Müller ist und bleibt legende. dem wird Klose nie das wasser reichen.
hasta la victoria siempre
Antworten

#95

Zitat: Gerd Müller ist und bleibt legende. dem wird Klose nie das wasser reichen.
Allerdings scheinen immer Außenstehende Klose mit diesem Rekord in Verbindung zu bringen. Er selbst hat in einem Interview nach dem WM2010 bereits gesagt, das ihm der Rekord nicht wirklich viel bedeutet, da Gerd Müller wesentlich weniger Spiele absoviert hatte.

Also laßt den Mann spielen solange er noch das Tor trifft oder eben gut vorbereitet. Einem wesentlichen Besseren nimmt er im Moment jedenfalls nicht den Platz weg.



Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#96
das ist richtig, dass es derzeit relativ wenige gute deutsche stürmer gibt. allerdings befürchte ich, dass hier der näöchste fall Frings/Ballack auf uns wartet, wenn er nicht selber einsieht, dass 36 kein alter mehr für eine wm ist.
hasta la victoria siempre
Antworten

#97

Ich denke mal für Klose wird es
gewesen sein. Bei der WM in zwei Jahren müssen neben Mario noch
mindestens 2 Stürmer aufgebaut werden,


Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste