Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
#11
Schau doch mal in anderen Vereinsforen von den einzelnen Klubs, da siehst das gleiche.
Antworten

#12
Udo Lattek schrieb:Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich nicht einfach wild irgendwo Bilder kopieren kann und in andere Homepages einstellen, mit oder ohne Quellennachweis. Das kann, muss nicht, richtig Ärger geben.
Und zwar nicht nur für den, der die Bilder einstellt.
Aber bitte, Fachmann fragen, vielleicht liege ich auch völlig falsch. Marcel wird es (muss es) wissen. Sonst könnte er eine solche Seite nicht gefahrlos betreiben, nicht?

Gruß Otto

Ich habe nichts anderes geschrieben. )

Marcel sollte es wissen, und uns aufklären können.Bin gespannt.

Gruß,
Dennis

p.s. Wenn das geklärt ist, können meine Beiträge hier im Glabach-Thread gern gelöscht werden, oder verschoben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#13
Ich denk die Bild wird sich freuen, daß einige auf die Links klicken und ihre Seite besuchen. Dann könnens mehr für die eingeblendete Werbung verlangen.
Mir persönlich wärs lieber er würd die Bilder weglassen, ich mag diese Boulevardblätter einfach nicht.
Antworten

#14
Olic11 schrieb:Schau doch mal in anderen Vereinsforen von den einzelnen Klubs, da siehst das gleiche.

Was es deshalb nicht unbedingt gleich rechtmäßig macht,oder?

Schön reden hilftz hier nix, aufklären.
Otto
Antworten

#15
Rosa schrieb:Ich denk die Bild wird sich freuen, daß einige auf die Links klicken und ihre Seite besuchen. Dann könnens mehr für die eingeblendete Werbung verlangen.
Mir persönlich wärs lieber er würd die Bilder weglassen, ich mag diese Boulevardblätter einfach nicht.

Hier werden aber auch fleißig andere Blätter zitiert und da braucht bloß mal ein Findiger dabei sein, dann zahlt man, das ist es nicht wert.
Otto
Antworten

#16
Olic11 schrieb:Otto nerv nicht, wenns dir nicht passt... klick oben rechts auf das X



*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*




Geilllllllllllllllllllllllllllllllll



das gibt das fette Danke an diesem Abend


Tobiiiiiiiiiiiiiiii Dich mag ich echt voll
Antworten

#17
Wobei ich seinen Einwand für berechtigt halte.
Weiß nicht, ob er damit vorwiegend versucht zu Nerven, er möchte meiner Meinung nach nur aufgeklärt werden über die Thematik Urheberrecht.
Mit meinem "halbwissen" konnte ich denke ich schon ein Stück zur klärung beitragen, jetzt ist ein klares Statement von jemanden der ahnung hat gefragt )

Edit Könnten die Posts zu diesen Thema vllt in einen eigenen Thread verschoben werden, denn hat ja eigentlich relativ wenig mit BMG zu tun.^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#18
Marcel, klär uns bitte mal auf über Urrheberrechte/Copyright usw.

Damit die Diskussion aufhört, und Otto nachts wieder besser schlafen kann. D
)
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#19
Oh ja, ich sehe, es rattert etwas länger. Scheinbar hat so richtig noch niemand drüber nachgedacht.
Ich kann seelenruhig schlafen, ob es ein Forenbetreiber bei sowas auch kann ist viel maßgebender.

So, nun kann wieder ein Teil beldeidigt sein und mir was unterstellen, mir geht das an der rechten Gesäßhälfte vorbei. Ob Olic-copyright-11 bei allem Eifer der Seite schadet, interssiert hier scheinbar niemand.

Auch wurscht.
Otto
Antworten

#20
Ich sehe hier eher eine Win-Win Situation. Unsere User werden informiert und gelangen mit einem Klick zum ausführlichen Artikel und die verlinkte Seite erhält einen neuen Besucher, der eventuell zuvor nicht auf den ARtikel aufmerksam geworden wäre. Des Weiteren erhalten Sie kostenlose Backlinks, die für SEO auch nicht unerheblich sind.

Anders würde die Sache aussehen, wenn hier ein Großteil eines Artikel bzw. der gesamte Artikel hier 11 veröffentlicht wird. Da reicht auch keine Quellenangabe mehr aus, da das geistige Eigentum sozusagen geklaut würde.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste