Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
#21
P.S. Die Frage ist absolut berechtigt und da das Urheberrecht dermaßen komplex ist, kann ich hier auch keine rechtskräftige Aussage treffen.
Antworten

#22
Marcel Kruse schrieb:Ich sehe hier eher eine Win-Win Situation. .

Natürlich hast Du Recht, Marcel, dass davon mehere Seiten profitieren können. Ist aber die Rechtssituation eine andere (angenommen), dann reicht ja schon ein Fall bei irgendeiner Zeitung z.B., die das anders sehen und tausend Win-Win-Situationen sind für die Katz, denn dann kanns richtig unangenehm werden und die Sache macht dann weniger Spaß. Die einfachste und sicherste Methode, es rauszufinden, wäre die Bild anzuschreiben.

Gruß Otto
Antworten

#23
Udo Lattek schrieb:
Marcel Kruse schrieb:Ich sehe hier eher eine Win-Win Situation. .

Natürlich hast Du Recht, Marcel, dass davon mehere Seiten profitieren können. Ist aber die Rechtssituation eine andere (angenommen), dann reicht ja schon ein Fall bei irgendeiner Zeitung z.B., die das anders sehen und tausend Win-Win-Situationen sind für die Katz, denn dann kanns richtig unangenehm werden und die Sache macht dann weniger Spaß. Die einfachste und sicherste Methode, es rauszufinden, wäre die Bild anzuschreiben.

Gruß Otto

Wären ja mehrere Blätter... die man anschreiben müsste..
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#24
Bei der Arbeit habe ich ein magazin, welches einen umfangreichen Artikel zu diesem Thema bereitstellt. Diesen werde ich mir mal im Detail durchlesen und sehen, ob ich daraus Rückschlüsse ziehen kann.
Antworten

#25
Udo Lattek schrieb:
Olic11 schrieb:[IMG]http//bilder.bild.de/fotos/a-reus-osterhase_23905028-1322235827-21225558/Bild/2.bild.gif[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/ich-huepfe-wie-ein-osterhase-aufs-feld-21218448.bild.html

Ich stelle mal was anderes zur Disskusion, weil wir gerade auch so einen Fall, anders geartet, haben

Ist das eigentlich alles koscher, einfach geistiges Eigentum und fremde Bilder auf einer anderen Homepage ohne Zustimmung zu verwenden?

Und wie siehts bei aus?
Hast du Udo Lattek auch gefragt, ob du seinen Namen 1 zu 1 benutzen darfst, oder bist du der echte "Udo Lattek"?
Antworten

#26
Koro schrieb:Und wie siehts bei aus?
Hast du Udo Lattek auch gefragt, ob du seinen Namen 1 zu 1 benutzen darfst, oder bist du der echte "Udo Lattek"?

Besitzt Udo Lattek Urheberrechte auf seinen Namen?
Wieviele Menschen gibt es, die Thomas Müller heißen? Dürften die, weil eben einer unserer Spieler auch so heißt, sich nicht mit ihrem Namen hier anmelden?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#27
Hey Leute, ich finde ihr geht Otto hier zu Unrecht an. Habe den Thread erst jetzt gelesen und muss sagen, dass Otto hier die Frage völlig zurecht stellt. Sollte in irgend einer Art und Weise das Urheberrecht verletzt werden, kann das sehr sehr teuer werden.
Soweit ich das aus einem anderen Forum kenne, reicht es, wenn der Link zum Quelltext angegeben wurde.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich lieber einen Anwalt dazu fragen.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Antworten

#28
Was hat Favre vom großen Weisweiler?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/was-hat-er-vom-grossen-weisweiler-21266516.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#29
Max Eberl Reus-Einsatz nicht um jeden Preis

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1111/Artikel/borussia-moenchengladbach-sportdirektor-max-eberl-ueber-partie-gegen-dortmund-meisterschaft-marco-reus-uli-hoeness.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#30
Gladbach-Star ter Stegen ?Ich fahre weiter meinen Leasing-Scirocco?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/ich-fahre-weiter-meinen-leasing-scirocco-21307882.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste