Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
#31
Gladbach im Gipfeltreffen ohne Reus

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/marco-reus-verletzung-ausfall-zeh-borussia-moenchengladbach-borussia-dortmund.html

Ist schon ne enorme Schwächung... wünsche mir trotzdem ein Remis
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#32
Marco zeigt seine große Liebe

http://http//www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/borussia-star-zeigt-seine-grosse-liebe-21375084.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#33
Hanke Meine Jenny zieht mich an

http://http//www.bild.de/sport/fussball/mike-hanke/freundin-jenny-zieht-gladbachs-tor-held-an-21394924.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#34
Dante mit den Gedanken schon beim FC Bayern?

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/dante-gedanken-schon-beim-bayern-1523669.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#35
Reus Rückkehr mit Spezialschuh?

http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/reus-rueckkehr-spezialschuh-1529867.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#36
INTERVIEW MIT GLADBACH-TRAINER LUCIEN FAVRE
?Ich traue mir auch den FC Bayern zu

http://http//www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/gladbach-trainer-traut-sich-auch-bayern-zu-21625700.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#37
REUS Das wird mein turbulentes Jahr

http://http//www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/das-wird-ein-turbulentes-jahr-21850016.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#38
Dante "Mein Berater regelt, ob ich bleibe"

http://http//www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563149/artikel_dante_mein-berater-regelt-ob-ich-bleibe.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#39
P. Hermann erlitt heute im Spiel gegen Kaiserslautern einen Schlüsselbeinbruch und wird der Borussia aus Gladbach voraussichtlich die nächsten 6 Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Antworten

#40
Das 2:0 von Arango war echt herrlich mit anzusehen. Sowas wünsche ich mir auch mal wieder von unseren Bayern.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste