Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podolski Raus
#1
Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss, bis dieser Podolski sich endlich auf der Ersatzbank wiederfindet. Katastrophale Leistung sowohl gegen Portugal als auch gegen die Niederlande. Dieser Mann wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, aber leider scheint er beim Bundestrainer (wie auch schon beim Klinsmann) Artenschutz zu genießen. Podolski Raus - Schürrle oder Reus Rein.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#2
Das könnte durchaus passieren. Jogi hat ja so etwas schon angekündigt. Lange schaut er sich das nicht mehr an.

Challenger
Antworten

#3
Nun ja, Schürrle kam ja nun jetzt für Poldi und hat beide Gegentore mit auf dem Gewissen!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#4
(23.06 2012, 10:39)Gil schrieb:  Nun ja, Schürrle kam ja nun jetzt für Poldi und hat beide Gegentore mit auf dem Gewissen!
Ja genau, weil er beim Elfmeter von der Seitenlinie dem Schiedsrichter zugerufen hat das er Elfmeter pfeifen soll oder wieso?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#5
(23.06 2012, 13:55)Gedger schrieb:  
(23.06 2012, 10:39)Gil schrieb:  Nun ja, Schürrle kam ja nun jetzt für Poldi und hat beide Gegentore mit auf dem Gewissen!
Ja genau, weil er beim Elfmeter von der Seitenlinie dem Schiedsrichter zugerufen hat das er Elfmeter pfeifen soll oder wieso?
Ne Du Schlaumeier, weil er vorm gegnerischen 16er 2mal ganz grottig die Bälle hergeschenkt hat!!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#6
aha...cool das er beim 2. Tor schon lange ausgewechselt war...wer is der Schlaumeier?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste