Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tickets für Bayern Heimspiele
#1
Servus!

Da ich jetzt in München wohne und leider keine DK habe such ich jetzt für viele/alle/einige/manche Heimspiele Karten...

Wenn möglich ne möglichst günstige Preiskategorie -)

Schreibt mich einfach mal an, falls ihr mal welche über habt *gut*

Danke und RWG
Zitieren
#2
Wenn du in München wohnst, solltest du dich für dass Club Nr. 12 Bonussystem anmelden, da kannst du Karten für die Süd kaufen. (clubnr12.de)

Ausserdem empfehle ich dir trotz den hohen Gebühren die viagogo Ticketsbörse, da gibts oft verhältnismässig günstige Tickets.

Und nächstes Jahr unbedingt für die kommende Saison Tickets vorbestellen, direkt über den FCB!

Ich hoffe das hilft dir weiter!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#3
Jau, danke... Club Nr. 12 Bonussystem bin ich schon seit längerem angemeldet, wird jetzt auch das erste mal genutzt -D
Viagogo steht auch schon im Blickfeld... Muss hal dann auch immer drauf achten dass es nicht zuuu teuer wird.... Armer Student DD
Vorbestellt hab ich die Saison auch schon, allerdings nicht für viele Spiele... Nur paar einzelne.
Trotzdem vielen Dank! Wird scho werden -D
Zitieren
#4
Jo...des wird schon!

Ausserdem is mir grad in den Sinn gekommen, du solltest dir einen Fanclub suchen der Regelmässig Tickets kriegt vom FCB, dann sind deine Chancen auch höher!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#5
Jau, vielen dank! -) Gute idee
Zitieren
#6
ich habe da das gleiche Problem,
ich wohne zwar nicht in München, möchte aber auch gerne das Spiel gg Schalke sehen,wie kann ich da an Karten kommen?
Zitieren
#7
Wenn du nicht in München wohnst, dann bringt dir das Bonussystem ziemlich wenig, viagogo ist ne gute Möglichkeit, und über den FCB läuft nichts mehr!
Bei Fanclubs in deiner nähe solltest du dich mal melden, die ham oft Karten und bieten auch noch eine Fahr zu günstigen Konditionen an!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#8
weiß denn jemand wann es für die einzelnen spiele bei viagogo karten im vorraus gibt?
Zitieren
#9
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am einfachsten ist die Karte erst kurzfristig vorher zu kaufen... Dann bekommt man auch welche in 112/113... Aber auf Dauer ist das auch nicht die beste Lösung... Weil ja da immer noch Bearbeitungsgebühren usw dazukommen... D.h. dass die Karten im Endeffekt doppelt so teuer kommt...
Zitieren
#10
gibt es denn irgeneinen fanclub oder ähnliches, der öfter mal Karten über hat und die auch an andere Leute verschicken würde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste