Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerndeutschland
#1
Hallo,

Ich habe hier einen interessanten Link gefunden zu der der Aufstellung gegen Italien.

http://www.red12.de/news/em-spiel-deutschland-gegen-italien-unsere-aufstellung-fuer-das-halbfinale/

Man könnte fast sagen Bayern beherrscht nicht nur den Clubfußball sondern auch den der Nationalmannschaften denn die Nationalmannschaft besteht fast nur aus Bayern Spielern.
Was haltet ihr davon?
Antworten

#2
Soll das jetzt was neues sein? So spielten sie auch schon die ersten beiden Begegnungen!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#3
Man konnte es vor der EM nicht unbedingt erwarten da die Dortmunder stark gespielt haben und Bayern geschwächt vom Championsleague Finale kam...
Deshalb ist es für mich doch überraschend das Bayern den Ton angibt bei dieser EM
Antworten

#4
Naja. Es sind drei Borussen dabei. Hummels spielt, Götze war lange verletzt, Gündogan ist erst in der zweiten Saisonhälfte aufgefallen.

Viele der wichtigen BvB -Spieler sind keine Deutschen(Kagawa, Lewandowski, etc. )

Eigtl. nicht so verwunderlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
geschwächt vom cl-finale ?

immer noch besser als wie die Dortmunder "nicht-geschwächt" wegen ausscheidens in der cl-vorrunde, oder?

für viele Bayern spricht einfach die jahrelange internationale Erfahrung. das können die Dortmunder ja noch aufholen. vielleicht holen wir dann die wm 2014 mit zwei starken blöcken wie 1974 (Bayern, Gladbach).

hasta la victoria siempre
Antworten

#6
(28.06 2012, 10:02)dberes schrieb:  Man konnte es vor der EM nicht unbedingt erwarten da die Dortmunder stark gespielt haben und Bayern geschwächt vom Championsleague Finale kam...
Deshalb ist es für mich doch überraschend das Bayern den Ton angibt bei dieser EM
Das überrascht mich garnicht! Internationale Erfahrung haben eben nur die wenigsten. Wenn Schmelzer einem Ronaldo gegenübersteht holt er sich wahrscheinlich erstmal ein Autogramm, bevor er vor Angst in die Hose macht.
Antworten

#7
Die Internationale Erfahrung hat ihnen aber sehr viel gebracht gestern... Reus, der so gut wie keine Internationale Erfahrung hat, hat Stellenweise besser gespielt als der komplette Bayernblock zusammen. Und auch ein Hummels hat das gesamte Turnier über vollkommen überzeugt. Neben ihm sah Boateng oft aus wie ne Lachnummer vom FCK und er hat ihm oft genug den Arsch gerettet. Bender und Schürrle ebenso. Klar sind hier und da kleine Unsicherheiten aber die fighten wenigstens noch. Schweinsteiger, den "großen Regisseur" konnte man doch die letzen beiden Spiele in der Pfeife rauchen. Von wegen zu 100% fit. So wird das wieder ne Vize-Saison...
Antworten

#8
Für die kommenden Spiele der Nationalmannschaft am 07.09 gegen die Faröer Inseln und am 11.09 gegen Österreich wurde aus "Bayerndeutschland" Schweinsteiger nicht in den Kader berufen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/574152/artikel_loew-verzichtet-erneut-auf-schweinsteiger.html
Antworten

#9
Find ich gut. Nicht dass er sich auf solchen Dorfkicks wieder verletzt... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#10
Seh ich genauso. Bringt dem Jungen nix. Er hat nicht seine Form und folglich wird er der Nationalmannschaft auch nicht wirklich helfen können.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste