Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Weihrauch
#1
So Stürmer haben wir nun genug...
Auch wenn ich kaum Chancen für den Jungen sehe.

Inside: Profi-Vertrag für Weihrauch28.06.2012

Er ist 18 Jahre alt, deutscher Juniorennationalspieler, hat einen Torriecher und jetzt auch einen Profivertrag beim FC Bayern: Patrick Weihrauch zählt in den kommenden zwei Spielzeit zum Bundesliga-Kader des deutschen Rekordmeisters. Der Stürmer, der vor wenigen Wochen mit der U19 des FC Bayern das Finale um die Deutsche Meisterschaft bestritten hat, wird aber überwiegend bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln. Dort schnupperte er bereits in der vergangenen Saison bei zwei Regionalliga- und mehreren Testspielen hinein. Weihrauch trägt nach Stationen beim SC Olching, dem SC Fürstenfeldbruck und dem TSV 1860 München seit 2010 das FCB-Trikot.

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Prima,

der junge hat Potential. Hoffentlich kriegt er seine Chance.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste