Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
#11
Habs eben hier in Marokko im Fernsehen mitbekommen, Hammer Hammer!

Rede ich ja schon seit Jahren davon dass Nerlinger weg muss. Auf Sammer waere ich nun nicht gekommen aber trotzdem eine super Verpflichtung! Hab immer gedacht Olli wird das mal machen!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#12
Weiss nicht was ich sagen soll. Ein Hammer. Aber ob es positiv oder negativ ist das werden wir sehen. Ob Nerlinger an ales schuld war (2 titellose jahre). Aber er ist leider das Opferlamm. Wieso sind Kalle oder Uli nicht zuruckgetreten? Naja...so ist es. Ob Sammer (der ein BvB Herz hat) eine gute losung ist. Mal sehen. Uber sein fussball wissen gitbs keine fragen...er ist ein guter. Aber fuer den FCB? Hmmmm..mal sehen.
Antworten

#13
ich bin seit jahren ein großer fan von Sammer. eigentlich hatte ich ihn mir immer auf dem trainersessel gewünscht, aber so ist es mir auch recht.

Sammer bringt alles mit, was man für den job braucht: sachverstand, reputation, internationale bekanntheit und genügend persönlichkeit um KHR und UH auch mal contra zu geben.

ob CN jetzt nur ein bauernopfer war, oder ob er wirklich schon so maßgeblich an den entscheidungen der letzten beiden jahre beteiligt war, wird man wohl kaum erfahren.

es ist in jedem fall ein super aufbruchsignal.

jetzt gleich noch 1-2 coole transfers zum einstand und es kann losgehen. Sammer passt zu uns wie kein zweiter.
hasta la victoria siempre
Antworten

#14
Ist wirklich ein hammer,kann mir gut vorstellen das es durch ihn aufwärts geht.durch sein "fachwissen" und seinen eigenen "kopp" wird es nur nach oben gehen !?!da wird sich die "führungsriege" auf einiges gefasst machen können,er wird sich bestimmt nicht die butter vom brot nehmen lassen!
deutet das alles vielleicht auch auf eine "neubesetzung" der trainerbank hin...?
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#15
Er hat eine charisma..ohne zweifel und mit ihm wird es gut gehen. Der weisst was er kann und was er macht. Da wirds schwer mit ihm zu manipulieren (von Uli und Kalle). Aber wegen seine BvB geschichte hab ich angst. Da muess ein Bayern Herz sein. Aber, mal sehen. Villeicht irre ich mich.
Mit ein oder zwei wirklich gute transfers kann er gut starten.
Antworten

#16
Und jetzt fang ich mal an zu träumen. Stellt euch einfach mal vor, nächstes Jahr wirklich noch der Guardiola dazu auf die Bank. Was für ein Team!
*träum*
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#17
Warum erst nächstes jahr?...
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#18
Klasse-Mann, der Sammer!
Antworten

#19
(02.07 2012, 16:08)dreas schrieb:  Warum erst nächstes jahr?...
Weil Guardiola erst 1 Jahr Pause machen will?
Antworten

#20
@dreas: Meinst wohl, jetzt ist alles möglich, wa? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste