Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Liverpool
#21
Merkt man in England langsam dass Klopp ein durchschnittlicher Trainer ist?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#22
Warte nur bis er seine Spieler hat.
Antworten

#23
(21.12 2015, 23:29)merengue schrieb:  Warte nur bis er seine Spieler hat.

Gegen Watford(Aufsteiger) muss man dann trotzdem nicht 3 zu 0 verlieren.
Bisher ist mir Klopp , in seiner bisherigen Saison bei Liverpool, nur durch Sprüche klopfen aufgefallen. Nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#24
Er ist halt the Normal One, also sollte man auch keine außergewöhnliche Leistung erwarten glaub ich.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#25
Seid doch nicht so Hartherzig zu dem Jürgen!
Lasst ihn doch erst mal richtig Fuß fassen auf der Insel.  Big Grin

Außerdem solltet ihr ihm den größtmöglichen Erfolg wünschen in Engelland.
Denn wenn er dann zu uns kommt, kann er uns in die höchsten Sphären führen! popcorn 
Antworten

#26
So geil die Presse. Sich winden und strecken um nicht zugeben zu müssen dass Klopp Probleme hat.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#27
Lasst ihn doch erstmal machen.. Man kann ja wohl das Spielermaterial nicht mit anderen englischen Teams vergleichen. Und nicht immer funktioniert eine Mannschaft nach den ersten paar Spielen.. Ich bin überzeugt dass er Liverpool noch nach oben bringen wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#28
Ich dagegen bin überzeugt dass er außer maximal einem CL Startplatz bei Liverpool nichts reissen wird.
Er hat sich seit 2012 nicht als der profiliert der mit viel Geld gute Transfers zustande bringt. Für seinen Fussball wohlgemerkt, unter Tuchel funktionieren sie viel besser.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#29
Immerhin hat er gegen den Tabellenführer Leicester gewonnen was andere große Teams ja nicht geschafft haben.

Er kam mitten in der Saison, was erwartet ihr? Er kann nur versuchen das beste raus zu holen, noch dazu darf man nicht vergessen dass auch ein paar Spieler verletzungsbedingt fehlen.

Was mich ja freut ist dass er dafür gesorgt hat dass Can endlich da spielt wo er hin muss. Vor Klopp spielte er ja immer in der Abwehr.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

#30
Liverpool liegt im FA-Cup hinten gegen Viertligist (!) Exeter City. Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste