Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
#11
Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker
Antworten

#12
aufjedenfall verpflichten....
solch ein talent sollte uns nicht durch die lappen gehn..
finde den spieler sau stark..
hoffe das am ende der saison klose, ottl, altintop, van bommel, demichelis den verein verlassen
keiner vertragsverlängerungen.
diese spieler haben zwar viel für den fcb geleistet aber jetzt müsse man sich nach anderen umschauen
ein gomez statt klose
ein tymotchuk statt ottl
ein shaquiri statt altintop
ein breno statt demichelis
und van bommels zeit ist abgelaufen, finde ihn als leader und kämpfer gut aber wenn wir zu europas spitze
aufschliessen wollen müssen wir was tun vorallem in der abwehr...
hoffe auf badstuber breno und van buyten als back up plus evtl neuverpflichtung
pranijc macht seine sache auf der linken seite gut aber ein top transfer auf dieser seite würde uns gut tun
Antworten

#13
... aber einen 18-jährigen???

ob der sich bei uns durchsetzen kann ist zu bezweifeln, denn erfahrungsgemäß brauchen wir erfahrene spieler, die den druck standhalten!
Antworten

#14
wie alt ist ein
Badstuber???
breno???
Müller???
alle haben es bei uns geschafft..#
auch ein schweinsteiger

wenn er gut ist wird er es schaffen...
Antworten

#15
Es ist doch nicht zu erwarten dass Sharki als Stammkraft verpflichtet wird - ein Backup für unsere verletzungsanfälligen Spieler Robbery in der Güteklasse des 18 jährigen wäre völlig ausreichend - noch dazu da er auf beiden Seiten gleich stark ist - wesendlich stärker als ein Altintop und Pranjic oder Müller und Kroos auf den Flügelpositionen. Das muss man einfach einsehen!
Antworten

#16
lonne schrieb:wie alt ist ein
Badstuber???
breno???
Müller???
alle haben es bei uns geschafft..#
auch ein schweinsteiger

wenn er gut ist wird er es schaffen...

badstuber?? der ist von der 2. herangewachsen
breno?? was hat der bei uns schon geleistet?
müller?? kommt auch von der 2.
... und schweini iss eh nicht zu vergleichen!

.. und was fällt auf??? die wo es gepackt haben sind einheimische!
Antworten

#17
txty schrieb:
lonne schrieb:wie alt ist ein
Badstuber???
breno???
Müller???
alle haben es bei uns geschafft..#
auch ein schweinsteiger

wenn er gut ist wird er es schaffen...

badstuber?? der ist von der 2. herangewachsen
breno?? was hat der bei uns schon geleistet?
müller?? kommt auch von der 2.
... und schweini iss eh nicht zu vergleichen!

.. und was fällt auf??? die wo es gepackt haben sind einheimische!

Weil sie den FCB von klein auf gelernt haben! Beim FCB ist alles anders!!!
Antworten

#18
ob beim fcb alles anderst ist oder nicht ist doch total egal..
ein guter spieler wird sich durchsetzen
ein ribery oder robben sind ja oft genug verletzt da wäre so ein spieler in der hinterhand gold wert.
Antworten

#19
Zitat:. und was fällt auf??? die wo es gepackt haben sind einheimische!

So schwache Argumente bin ich von Ihnen nicht gewöhnt! Man überlege dass Fink den FC Bayern Geist in Basel eingebracht hat und sich der FC Basel von den Strukturen des Vereins nicht all zu sehr unterscheidet - in einer anderen Dimension natürlich - wir sprechen hier nicht von einem Südamerikaner der bei einem wilden Verein unter Vertrag steht!
Antworten

#20
die interessanteste frage ist doch, was der junge kosten würde. wenn das halbwegs realistisch ist und nicht absolute utopie, wie in vielen der fälle, die im sommer gehandelt wurden, wäre er als backup mit zukunftspotenzial sicher interessant. ich weiß blos nicht, ob der spieler das auch so sieht. mit der ersatz-rolle muss man sich erstmal anfreunden können, zumal Rib und Rob ja noch etliche jahre vor sich haben. und ob er sich drauf einlässt, immer drauf zu warten, bis sich einer der beiden verletzt, dann aber, wenn er wieder fit ist brav zurück auf die bank geht?

abgesehen davon, könnte er natürlich auch angebote von anderen clubs bekommen, die auf den flügeln vielleicht weniger starke stammkräfte haben.
hasta la victoria siempre
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste