Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
#31
Tauziehen um Shaqiri - Auch Bayern involviert

Quelle tz

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/tauziehen-shaqiri-auch-bayern-involviert-1578283.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#32
BALD BAYERN-GESPRÄCHE MIT SHAQIRI
Flirt mit Schweiz-Star immer heißer

http://http//www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-flirt-mit-schweiz-star-immer-heisser-22351166.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#33
als ich am smastag im stadion die mannschaftsaufstellung gesehen habe... 8 deutsche Nationalspieler, verstärkt um Rafinha, Robben und Ribery.. da frag' ich mich immer.. wer soll uns denn verstärken??.. mir fällt da immer nicht viel zu ein... kann doch dann eh nur ein ergänzungsspieler sein.. oder will man einen der o.a. Leute auf die bank setzen??.. und warum führen wir die tabelle nicht mit 8 punkten vorsprung an..??.. diese mannschaft ist mit A B S T A N D die beste vereinsmannschaft in deutschland.. und trotzdem war es am samstag wieder einmal sooo schwierig .. man man... aber hauptsache gewonnen )
Antworten

#34
Das Problem ist wohl das, dass wir keinen haben der die erste elf unter druck setzen kann, wir müssen in der breite stärker werden das sich mal wider der ein oder andere den A..... aufreist
Antworten

#35
Nachdem was es heute in den vielzähligen Sport-Portalen zu lesen gibt, soll Shaqiri noch diese Woche bei uns unterschreiben und dann im Sommer für eine Summe zwischen 10-15 Mio zu uns wechseln.
Ehrlich gesagt, ich freu mich auf den "Kraftwürfel", denn ich halte auch recht viel von ihm.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#36
Da stimmt ich dir voll und ganz zu -)
Antworten

#37
Ich hoffe doch sehr, dass er kommt! War kritisch, als die ersten Gerüchte vor zwei Jahren aufkamen, aber jetzt sind meine Zweifel weggeweht! Hab ihn gestern (seit langem) mal wieder live im Stadion gesehen und was er da keine 20m von mir entfernt gezeigt hat, hat mich begeistert! Kräftig, schnell, extrem! wendig! Topmann. Im Prinzip spielt er wie Robben, nur das er sich auch körperlich besser durchsetzt und variantenreicher spielt! Er zieht nicht immer stur in die Mitte (Problem bei Robben, weil es eh nicht mehr leicht funktioniert), sondern geht auch oft zur Grundlinie und kann sich auch mal durchdribbeln, wenn er gedoppelt wird! Und das auf einem miesen Rasen gestern! Bleibt die Frage, ob es auch in Deutschand reicht...
Antworten

#38
Oh der Johannes ist wieder da! Wo warst du die ganze Zeit? D Schön dass du zurück bist, freut mich wirklich sehr.

Deine Einschätzung zu Xherdan lässt mein FCB Herz in Wallung bringen und ich freue mich noch mehr über diesen möglichen Transfer. Danke!
Antworten

#39
VIel zu tun... Uni, Sport (aktiv und Trainer), sonstige Freizeitgestalung. Und wenn ich schon zu Hause und mit Freunden über den FCB diskutiert habe, fehlt oft die Lust, das gleiche noch einmal zu diskutieren, wenn ich auch was anderes tun kann...
Aber das Spiel von Shaqiri gestern hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich das hier doch mal loswerden wollte Wink

zu Shaqiri nochmal Thorsten Fink hat letzte Woch gesagt, dass Shaqiri in München sofort zum Publikumsliebling werden wird. Seit gestern weiß ich warum^^ Mit seinen etwas groß erscheinenden Hosen, was seine Beine etwas zu kurz erscheinen lässt, und seinem scheinbaren Hohlkreuz ähnelt seine Figur eher der eines Gorillas. und wenn er dann losrennt und kämpft und den Linienrichter zur Sau macht, hat man einfach nur Spaß Wink
Antworten

#40
Schön eine Einschätzung zu diesem Spieler zu lesen von jemanden, der ihn schon ein paar mal Live hat spielen sehen. )
Du wohnst auch in der Schweiz, wenn ich mich recht erinnere, oder? Jedenfalls freut es mich auch, dass man dich mal wieder hier lesen darf, sind nun wirklich schon einige Tage ins Land gegangen, ohne einen Beitrag von dir hier! D
Aber deine Gründe sind natürlich nachvollziehbar, ...

Wenn ich mir die Videos auf youtube von ihm ansehe, wobei da natürlich nur die besten Szenen gezeigt werden, dann erinnert mich das auch leicht an Robben.
Dann bin ich wirlich mal gespannt, ob der Tranfser tatsächlich gelingt, und wie er sich dann bei uns macht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste