Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
(18.07 2016, 10:12)Alpensohn schrieb:  Shaqiri gehört zu einem grossen Verein wie z.B. Liverpool, Arsenal, Chelsea. Immerhin hat er das schönste Tor der ganzen Euro 2016 erzielt, unser kleiner 1.69 Meter-Zauberzwerg und Kraftwürfel. Eines Tages, das glaube ich, kommt er zurück zum FC Bayern.


Nein. Shaqiri ist nicht ohne Grund bei keinem Topverein gelandet. Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber ein Weltklassekicker ist er eben nicht. Leider sehen er und sein Berater (Bruder) das etwas anders, so dass Shaqiri auch als Ergänzungsspieler keine Option ist.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

Warum genau ist der Thread wieder oben?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Weil ein Schweizer Bayernfan ihn wohl toll findet, und Sommer ist Weltklasse. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste