Umfrage: Das 2. CL-Spiel in dieser Saison wird für den FCB ...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
mit einem Sieg und demnach 3 Punkten enden!
100.00%
7 100.00%
sehr schwierig, sodass sich am Ende beide Teams mit einem Remis begnügen müssen!
0%
0 0%
überraschend, unerwartet schwierig, der FCB nicht ganz auf der Höhe und Borisov nutzt das aus - Niederlage FCB.
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 2.Spieltag: Bate Borisov - FC Bayern München
#41
(03.10 2012, 14:19)Dennis schrieb: Nach dem Hoffenheim-Spiel ist sowieso erst mal Länderspielpause, könnte gut für uns sein. Muss aber nicht. Confusedleepy:
Schon wieder Länderspielpause? Hab das Gefühl, das Länderspiele durch den normalen Ligaalltag
unterbrochen werden.
Nationalmannschaft - da haben selbst die Spieler zum Teil keinen Bock drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#42
(03.10 2012, 14:57)Hanna schrieb: Und ich freue mich schon auf einen bedeutungslosen Sieg gegen Hoffenheim, und alles ist wieder gut!?

Man hat wirklich nichts gelernt, nein man macht immer und immer wieder so weiter wie die ganze Scheiße in den letzten Jahren, kotz,kotz,kotz.

Hoffenheim spare ich mir, das Spiel sagt doch wieder überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, nun können wieder alle einprügeln auf mich,
eine NIEDERLAGE gegen Hoffenheim wäre die einzig heilbare Salbe für den Heynckes-Mist, den ich einfach nicht mehr sehen kann.
Irgendwie ist das schon auffällig, dass Du Dich nur dann zu wort meldest nach so schlechten spielen wie gestern. Wo warst Du in den letzten 2-3 Wochen, in denen Bayern erfolgreichen und teilweise sehr guten Fussball geboten hat?

Du redest von Schönwetterfans. Ich rede von absolut erfolgsverwöhnten miesmachern, denen man nichts recht machen kann.
Zitieren
#43
Ja, ich hab Dich auch lieb Big Grin
Zitieren
#44
Hanna,es sagt doch keiner, dass es gut war. Wirklich nicht.
Aber das plötzlich so eine Untergangsstimmung herrscht, ist schon heftig. Es kann sich nicht plötzlich alles schlecht sein, was in den letzten Spielen gut war.
Das ist ja schon fast, wie bei den Bild-Medien. Ein Tag alles top, nächsten Tag die Hölle.
Les dir bitte die letzten Spieltag-Threads durch und dann diesen. Das ist krass.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#45
Genau das meine ich, Jano!

Dass das gestern nichts war ist wohl jedem klar ... aber wie gesagt, wieso um Himmels Willen man jetzt ALLES schlecht redet verstehe ich kein bisschen!


Egal, der erste Dämpfer ist da. Jetzt werden wir sehen aus welchem Holz die Mannschaft ist - Herzlich Willkommen in der Saison 2012/13!
Sammy Kuffour - Fußballgott
Zitieren
#46
Einige Spieler standen sehr weit neben sich, aber Rib war KLASSE. Kampf, Einstellung, Spielstärke - das hat alles gestimmt!
Gegen einen solch unangenehmen Gegner kann man auch mal verlieren, jetzt wissen alle, wie es in der CL zu geht.


Challenger
Zitieren
#47
Jawoll Challenger und Biermeister. Bissel was positives rausziehen, Mund abputzen und weiter geht's. In guten wie in schlechten Zeiten. Und Hey... Unsere schlechten Zeiten sind fast immer noch auf hohem Niveau.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#48
(03.10 2012, 18:02)Hanna schrieb: Wer erzählt den solchen Mist, dass plötzlich alles schlecht ist oder gemacht wird?

Es ist bloß bei allen bisherigen Spielen kein einziger Gegner in Bestform gewesen oder hat annähernd Bayern rausfordern können.
Es kommt ihr bei vielen leider so rüber, dass alles Mist ist.

Und kann es nicht auch sein, dass unsere Gegner eben nicht in Bestform waren, weil sie gegen uns ran mussten?

Bei Valencia gebe ich dir recht. Da hätten sie nachlegen müssen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#49
Das ist doch keine Untergangsstimmung. Da spielen Profis, die glauben, zur Weltspitze zu gehören. O.Ton Müller: man sei vielleicht nicht so angespannt gewesen wie vor Spielen gegen madrid....
Genau das ist es. Es ist eben doch diese beschissene innere Haltung.
Und dann kommt so ein Gegurke zustande. Keine einzige Ecke strahlte so etwas wie Torgefahr aus. Von unseren Freistößen mal ganz zu schweigen.

Keine einzige Flanke hätte irgendjemand überhaupt vewerten können.

Sorry, aber das ist eben auch nicht erst seit gestern so. Das CL-Finale sollte da eine Erinnerungsstütze sein.

Wer das Glück hat, sky sehen zu können, der erkennt eben bei vielen anderen Teams eine klarere taktische Ausrichtung, mehr Tempo und teils auch mehr individuelle Klasse als bei uns.

Heynckes darf nicht verlängern. Hier muss ein anderes Spielkonzept her.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#50
Ach Leute, regt euch doch nicht so auf. Wir sind immerhin noch Gruppendritter, und
falls wir den Platz beibehalten, sind wir berechtigt zur Teilnahme an der Euroliga.
Und auch dort braucht man sich vor dem ein oder anderen Gegner nicht zu verstecken.
Gegen Stuttgart z.B. haben wir ja schon gewonnen diese Saison.

(03.10 2012, 20:22)Porsche schrieb: Das ist doch keine Untergangsstimmung. Da spielen Profis, die glauben, zur Weltspitze zu gehören. O.Ton Müller: man sei vielleicht nicht so angespannt gewesen wie vor Spielen gegen madrid....
Genau das ist es. Es ist eben doch diese beschissene innere Haltung.
Und dann kommt so ein Gegurke zustande. Keine einzige Ecke strahlte so etwas wie Torgefahr aus. Von unseren Freistößen mal ganz zu schweigen.

Keine einzige Flanke hätte irgendjemand überhaupt vewerten können.

Sorry, aber das ist eben auch nicht erst seit gestern so. Das CL-Finale sollte da eine Erinnerungsstütze sein.

Wer das Glück hat, sky sehen zu können, der erkennt eben bei vielen anderen Teams eine klarere taktische Ausrichtung, mehr Tempo und teils auch mehr individuelle Klasse als bei uns.

Heynckes darf nicht verlängern. Hier muss ein anderes Spielkonzept her.
Aussagen wie die von Müller oder die Lahmschen Erklärungsversuche nach Niederlagen bringen
mich auch auf die Palme. Und das mit den Ecken ist echt irre. Bei jeder Ecke des Gegners
schwitz ich blood and water. Wieviel waren das nochmal im CL Finale? Und wieviel brauchte
Chelsea zum Ausgleich? Danke schön auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste