Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Wenn Kovac hier noch auf der Bank sitzt, ist bis dahin die Meisterschaft gelaufen, und das Spiel ist 50:50 das Aus im Pokal.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

(04.11 2018, 18:59)gkgyver schrieb:  Wenn Kovac hier noch auf der Bank sitzt, ist bis dahin die Meisterschaft gelaufen, und das Spiel ist 50:50 das Aus im Pokal.

Und laut Brazzo kann sich's keiner erklären!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Ähhhmmmmmm, wie ähm soll ähm Brazzo ähm iwas äähm erklären?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

(04.11 2018, 19:15)Porsche schrieb:  Ähhhmmmmmm, wie ähm soll ähm   Brazzo ähm iwas äähm erklären?

GAS GEBEN!  Cool
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Achtelfinale erst im Februar. Bis dahin ist Uli abgewählt, Tuchel in Paris rausgeflogen, alle Verletzten zurück, Robbery in der Winterpause nach China verkauft, Griezman nach Streit mit Trainer aus Madrid zu uns gekommen und und und

Schade, gerade aufgewacht
Antworten

Leverkusen liegt in Heidenheim zurück.

Hm. Wenn das so bleibt und wenn man sich nun überlegt, dass wir gegen Leverkusen 1:3 verloren haben, sollten wir nun hoffen, nicht gegen Heidenheim antreten zu müssen Huh

Roflmao
Antworten

(04.11 2018, 18:59)gkgyver schrieb:  Wenn Kovac hier noch auf der Bank sitzt, ist bis dahin die Meisterschaft gelaufen, und das Spiel ist 50:50 das Aus im Pokal.

Joa. Man kann sich schon mal selbst zitieren.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Tja, Dortmund mit Rückstand. Vielleicht brechen sie jetzt ein.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Naja Bremen ist jetzt auch nicht die schlechteste Mannschaft und so schlecht spielt der BVB gerade nun auch nicht.....und sind schon paar Ausfälle bei Dortmund dabei. Ich glaube sogar eher, dass ein Ausscheiden aus dem DfB-Pokal so insgeheim gar kein Alptraum für Dortmund wäre.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Das schon, aber ich hoffe, dass das viele Glück, dass sie teils in der Hinrunde hatten, jetzt mal aus bleibt. Dann kommen wir nämlich auch wieder ran.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste