Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Man wird vorsichtig ...
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Ein Sieg gg Bayer kannst du aber nicht mit einem Sieg gg Bayern vergleichen. Das sind 2 paar Schuhe. Bayer ist eine charakterlose Mannschaft, die trotz guter Mannschaft jedes Jahr aufs neue enttäuscht und versagt. GG die kann man auch mal als 2. Ligist an einem guten Tag siegen.

Unsere aktuelle Mannschaft mag auch nicht mehr die von vor paar Jahren sein, aber dennoch weiterhin ein ganz anderes Kaliber als Bayer
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Dass Bayer jedes Jahr enttäuscht stimmt. Nur, die machen sich auch jedes Jahr gegen uns in die Hosen und verlieren. Normalerweise. Heuer eben nicht. Seit Ewigkeiten.
Auf dem Papier sind wir haushoher Favorit gegen beide Mannschaften, nur hilft das diese Saison nichts, weil die Qualität nicht auf den Platz gebracht wird. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Heidenheim wird sich gnadenlos hinten rein stellen, und kontern können die auch. Unter Kovac regnet es Kontertore. Sogar Rödlinghausen hat gegen uns getroffen.
Auf der anderen Seite seh ich uns schon tausend Flanken schlagen. Auf die Aufstellung der letzten zwei Spiele kann man auch nicht hoffen. Ich glaube nicht dass Müller in den KO Spielen draußen bleibt, und der ist gegen Mauermannschaften fast komplett sinnlos.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Sehe es als Freilos an, gegen einen Zweitligisten Zuhause - da darf man nicht mal über ein Ausscheiden nachdenken.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Also wir können nix für die Auslosung, da nützt alles meckern nichts. Diesmal waren weder Kovac noch Brazzo die Losfee. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Wir spielen auswärts GG Bremen

Das schwierigste Los mMn
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste