Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Miroslav Klose
#11
Klose fordert Stammplatz
Antworten

#12
Marcel Kruse schrieb:Klose fordert Stammplatz


Tja er wird es aber nicht leicht haben um an Gomez vorbei zu kommen.
Antworten

#13
Wird schwer für ihn, denke er passt von seiner Spielweise nicht unbedingt in das System von vG. aber für Gomez hat er es ja auch angepasst.
Antworten

#14
ja aber Klose ist einfach nicht mehr in der Blüte seiner Zeit das ist vorbei so schwer es für ihn auch fällt aber Gomez ist frischer und jünger und einfach beweglicher naja wobei bei Gomez die beweglichkeit manchmal ein fremdwort zu sein scheint

aber ich finde Klose sollte sich woanders umsehn weil LvG hat einfach andere Vorstellungen von einem Stürmer
Antworten

#15
Heute wieder 3 Tore von Gomez! So wird das für Klose nix
Antworten

#16
http://http//www.transfermarkt.de/de/klose-fehlt-im-laenderspiel-gegen-ukraine/news/anzeigen_75726.html
Hatte mich schon auf die Doppelspitze mit Gomez gefreut, aber vieleicht klappt es ja gegen Holland
Antworten

#17
Schade, hätt ihn gern mal wieder spielen sehen.
Antworten

#18
Lazio droht das Aus in Europa League Erste Kritik an Klose

http://http//www.bild.de/sport/fussball/lazio-rom/lazio-droht-europa-league-aus-erste-kritik-21347992.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#19
Miro spielt jetzt leider eine Supersaison... Nur nicht für unsere Bayern -(

Also trotz Gomez Tore muss man sagen, dass man sagen das er zwar letzte Saion 28 Tore geschossen hat, allerdings auch gut gerne 55 Tore hätte machen müssen... Ich glaube ich habe noch nie einen solch erfolgreichen Chancentod gesehn!

Er hat wirklich glück, dass er bei Bayern spielt und dort mit Vorlagen und Großchancen gefüttert wird.. Wäre der Klose damals fit gewesen, hätte er minimum 33 Tore gemacht -)

Daher ich finds schade, dass Miro weg ist...
Antworten

#20
Italien Klose schießt 9. Saison-Tor

http://http//www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=21644816,tabindex=0.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste