Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Miroslav Klose
#1
Zitat:Torjäger Miroslav Klose hat erstmals über einen möglichen Abschied vom FC Bayern gesprochen. "Ich bin für alles offen Vertrag verlängern oder noch mal wechseln."

Das sagte der 32-jährige Angreifer in der "Bild am Sonntag". Kloses Kontrakt mit dem Deutschen Rekordmeister läuft zum Saisonende aus. "Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal bei einem anderen Club in der Bundesliga zu spielen", sagte der 104-malige Nationalspieler, der mit seinem zwölften Doppelpack im DFB-Trikot beim 30-Sieg der Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei jetzt 57 Tore für Deutschland erzielt hat. Allerdings müsse der neue Club auch international spielen "Denn mein Ziel bleibt die EM 2012."

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/klose-koennte-auch-wechsel-vorstellen-954407.html
Antworten

#2
Dieses WE habe ich mir wieder gedacht, dass Spieler, welche man in der Nationalmannschaft im Vergleich zu uns nicht wieder erkennt doch irgendwie ein mentales Prob. haben....Das ist einigermassen unerträglich...Soll er doch zum FCK gehen...Gomez ist jünger und im Grunde würde ihm die Zukunft gehören...Doch weil Klose mehr sinnlos im Mittelfeld herumhoppelt wird ihn der Louis schon halten..Ein Jammer, dass man an einem 32- jährigen festhält und einen Klassestürmer wie Gomez dafür verheizt& auf der Bank versauern lässt, aber das hält VG ja nicht davon ab ihn ständig zu bringen, was ich nie verstehen werde...Seis drum.
Antworten

#3
Ich finde beide sind klasse Stürmer. Leider zeigen auch beide ihre Klasse im Moment nicht... D
Antworten

#4
19FCB00 schrieb:Ich finde beide sind klasse Stürmer. Leider zeigen auch beide ihre Klasse im Moment nicht... D

nicht nur die beiden Wink
Antworten

#5
ja, echt nicht nur die beiden...!
Ich denke welbst wenn Miro dieses Jahr eine einigermassen gute Saison spielt, sollte der Vertrag nicht verlängert werden!
Ich bin zwar pro Klose und nicht pro Gomez, aber es passen beide nicht ins Team, darum währe ein nicht verlängern vermutlich besser!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#6
Immoment ist Miro ja wieder verletzt
Antworten

#7
jop...da kriegt Gomez hoffentlich seine trotzallem verdiente Chance!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#8
hoffenltich trifft er dann ma
Antworten

#9
Klose fällt erneut 2-3 Wochen aus. Nach seinem Muskelfaserriss hat er es wohl übertrieben und das kam zu früh.
Van Gaal ist ziemlich sauer.

http://http//www.sueddeutsche.de/G5B389/3684988/Van-Gaal-ist-sauer.html
Antworten

#10
Zitat:Jubelattacken wie jene vom Dienstagabend gegen Bremen nämlich könne Real-Trainer José Mourinho nicht standhalten 'Ich denke, er würde umfallen', sagt van Gaal, 'er hat nicht die Power.

Und genau aus diesem Grund sollte Real unbedingt Abstand von einer Verpflichtung des wahnsinnigen Schweinsteigers nehmen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste