Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland-Schweden
#21
(20.10 2012, 14:39)mankobaum schrieb: Ich habe ja nicht gesagt das man gar nix infrage stellen sollte nur halt nicht alles......
Und besser bestückt sind andre allemal, den in unserer Abwehr befindet sich kein Einziger Spieler von Weltklasse....auch kein Badstuber oder Lahm! Aber das deutschedenken lässt leider oft keine andrere Meinung zu...ach und welche Mannschaft war 1990 "Individuell" besser besetzt? zur Anschauung habe ich hier ein link: http://www.weltfussball.de/teams/deutsch...italien/2/
da brauch ich gar nicht groß nachzuschauen, um zu wissen das zb. die Holländer mit Rijkard, Gullit, van Basten, Koeman etc. rein nominal stärker besetzt waren als wir. trotzdem haben wir sie geschlagen.

und über Lahm kann man alles sagen, aber ihm die weltklasse auf seiner position abzusprechen zeugt von einer sehr individuellen ansicht.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#22
Naja, aber im vergleich dazu ein Matthäus, Kohler, Brehme, Littbarski, Häßler, Völler und Klinsmann......dazu noch ein Thon, Augentahler................und als Trainer....Der Kaiser.
Das kannst haben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 18.350 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste