Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalliga Bayern 2012/13 - Tabelle und Spielplan
#11
Joo,aber nur ein Punkt Vorsprung.Illertissen hatte vorher auch nur Unendschieden gespielt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#12
Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#13
Hat schon jemand ein Spiel gesehen von den Amateuren in diesem jahr und kann sagen warum sie schlecht gestartet sind?
Während der Hinrunde hatte man schon einen riesen Vorsprung,und jetzt hat man nur einen Punkt Vorsprung.
Antworten

#14
Ich lese eigentlich immer nur den Liveticker vom Club Nr. 12. Selbst gesehen leider keins.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
(17.03 2014, 23:10)Dennis schrieb:  Ich lese eigentlich immer nur den Liveticker vom Club Nr. 12. Selbst gesehen leider keins.

MiaSanRot schreibt jedes mal ein Bericht über das Spiel.(Bei den Profis schreiben sie auch jedesmal einen Spielbericht).
Den les ich immer,aber mich hätte auch eine andere Sichtweise interessiert.
Antworten

#16
WTF
[Bild: 3d740d74-441d-11e5-acef-f80f41fc6a62]
Foul im SPiel Geuther Fürth II vs. TSV Buchbach - Torhüter Bastian Lerch erleidet offenes Schädelhirntrauma

Sad
Antworten

#17
Achtung Du hast den falschen Bereich. Hier gehts um die Saison 12/13...^^
Antworten

#18
(16.08 2015, 18:04)Cookie Monster schrieb:  Achtung Du hast den falschen Bereich. Hier gehts um die Saison 12/13...^^

Ich weiß. Aber es gab auch Beiträge aus der Zeit 13/14 und ich wollte dafür nicht extra ein neues Thema erstellen.

@Mods: Vielleicht kann man den Thementitel anpassen (nur "Regionalliga Bayern")?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste