Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
#21
In deren Geschäftsführung haben bisher auf jeden Fall nur Amateure, Abzocker und Selbstdarsteller gearbeitet. Das kann man sich allerdings im Profifussball nicht mehr leisten.
Antworten

#22
Da kommen die Blauen mal wider zum Bettel.
Erst nicht Zahlen, dann Verklagen und jetzt Betteln???

Das zeigt die wahre Löwenseele

http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/zwei-blaue-bosse-besuch-roten-1075951.html
Antworten

#23
Das mit nicht zahlen und verklagen war ja dieser eine komische "Manager", der sie damit noch tiefer reingeritten hat, was die anderen erst gemerkt haben, als es zu spät war^^
Antworten

#24
Die Bochum Fans sangen heute "ohne Bayern wärt ihr gar nicht hier" !
Antworten

#25
maxidererste schrieb:Die Bochum Fans sangen heute "ohne Bayern wärt ihr gar nicht hier" !
*gut*
Antworten

#26
Jetzt springt ihnen auch noch der Hauptsponsor ab, sprich 1,8 Mio ! Übrigens eine polnische Softwarefirma ... !?
Antworten

#27
In der Baaaaayernliga.... D
Antworten

#28
http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/neuer-hauptsponsor-will-matthaeus-mitbringen-tz-fcb-1155202.html
Matthäus als Trainer bei 1859+1 im gespräch,
ein Potentieller neuer Hauptsponsor hat als Bedingung für seinen einstieg bei 1859+1 verlangt Lothar als Trainer für die neue Runde zu verpflichen.
Wäre zumindest für die Klatschpresse eine Bereicherung
Antworten

#29
Die werden immer witziger und gleichzeitig ominöser Wink Bei solchen News muss man sagen Schön, dass es sie gibt. Da hat man immer was zu lachen!!!
Antworten

#30
gibts eigentlich irgendeine chance dass die penner in absehbarer zeit aus der aa verschwinden? ich meine gehört zu haben dass hoeneß die häßlichen grauen sitze durch rote ersetzen lassen will sobald 60 wieder ein eigenes stadion hat. würd sicher fesch ausschauen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste