Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
#31
scholl7 schrieb:gibts eigentlich irgendeine chance dass die penner in absehbarer zeit aus der aa verschwinden? ich meine gehört zu haben dass hoeneß die häßlichen grauen sitze durch rote ersetzen lassen will sobald 60 wieder ein eigenes stadion hat. würd sicher fesch ausschauen...
Ich würs auch einen Sitz Zahlen*gut*
Antworten

#32
g24qs03 schrieb:
scholl7 schrieb:gibts eigentlich irgendeine chance dass die penner in absehbarer zeit aus der aa verschwinden? ich meine gehört zu haben dass hoeneß die häßlichen grauen sitze durch rote ersetzen lassen will sobald 60 wieder ein eigenes stadion hat. würd sicher fesch ausschauen...
Ich würs auch einen Sitz Zahlen*gut*

ich auch Wink
Antworten

#33
fcb_js schrieb:
g24qs03 schrieb:
scholl7 schrieb:gibts eigentlich irgendeine chance dass die penner in absehbarer zeit aus der aa verschwinden? ich meine gehört zu haben dass hoeneß die häßlichen grauen sitze durch rote ersetzen lassen will sobald 60 wieder ein eigenes stadion hat. würd sicher fesch ausschauen...
Ich würs auch einen Sitz Zahlen*gut*

ich auch Wink


ich auch ;-)
Antworten

#34
Uli Hoeneß schrieb:"Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen Wir sind endlich alleine in der Arena. Dann bauen wir sofort rote Sitze ein."

Quelle http://http//www.n24.de/news/newsitem_5878709.html

ich würde mich anschließen und auch einen Sitz spendieren Wink
Antworten

#35
ja.. ich würde auch einen sitz zahlen..auch wenn ich keine dauerkarte habe..wohne einfach zu weit weg.. zu fragen ist hier aber mal warum der Uli sich so krampfhaft bemüht die 60ziger am leben zu halten.. so viel können die doch gar nicht einbringen... mieten werden eh immer wieder gestundet und auch sonst hat man doch nur ärger..also spätestens nach der letzten klage wäre für mich endgültig schluss gewesen... man wäre das ein tolles stadion mit roten sitzen.. und dem logo integriert... aber so langsam habe ich den glauben daran verloren... erst wenn sie richtig pleite sind könnte was gehen..aber auch da werden die bayern wieder millionen spendieren um es zu verhindern...
Antworten

#36
das problem ist 60 hat kein alternatives stadion. das grünwalder ist nicht (mehr) 2.liga-tauglich und im OS würden sie genausoviel miete zahlen wie in der AA (glaub ich zumindest).
Man kann nur hoffen, dass 60 in die 3. Liga absteigt, dann würden sie aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ins GW Stadion umziehen, denn die Miete in der AA wäre dann unbezahlbar und für Liga 3 reicht das GW Stadion.
Antworten

#37
ja.. da kann ich durchaus mitgehen... also lasst sie absteigen und dann schaun wir mal wo sie spielen.. aber leider werden sie ja nicht absteigen..(auch wenn ich jetzt gar kein 60ziger hasser bin)... aber hier noch mal die frage warum hilft der uli den löwen immer??..hat einer eine idee??.. vielleicht von den münchnern hier im forum??
Antworten

#38
Was haltet Ihr vom folgenden Gerücht?
Ich mein, weil das mit dem Greenkeeper beim FCB nicht geklappt hat ;-)

Quelle Frankfurter Neue Presse

Info Matthäus zu 1860 München?
Lothar Matthäus steht möglicherweise vor seinem ersten Trainerjob in Deutschland. Nach Informationen der Münchner ?tz? soll der Fußball-Rekordnationalspieler ab der kommenden Saison Trainer beim Zweitligisten TSV 1860 München werden.

Kann sich ein Engagement bei 1860 gut vorstellen Lothar Matthäus. Foto dpa München. Ein neuer Hauptsponsor soll sein Engagement bei den ?Löwen? davon abhängig machen, dass Matthäus im Sommer Trainer Reiner Maurer ablöst. Auf Nachfrage der Zeitung dementierte 1860-Präsident Dieter Schneider das angebliche Interesse an Matthäus.

Matthäus war in der Vergangenheit schon häufiger als Trainer des Traditionsclubs im Gespräch. Am 18. Februar war er beim Zweitligaderby gegen Augsburg als Zuschauer live dabei.

?Ich würde gerne Trainer werden bei 1860?, hatte er damals laut ?tz? gesagt. Matthäus trainiert aktuell das bulgarische Nationalteam. dpa



Artikel vom 11. März 2011, 03.24 Uhr (letzte Änderung 11. März 2011, 05.30 Uhr)

________________________________________________________________________________​____
Antworten

#39
also bevor ich trainer in bulgarien bin würde ich an loddas stelle auch zum tsv 1860 gehen.. allerdings hat er es sich dann wohl endgltig mit den bayern verscherzt.. und ob er als "roter" bei den "blauen" glücklich wird.. na ich weiß nicht... aber das er das möchte glaub ich auch
Antworten

#40
Scheint ja alles nur eine "Ente" zu sein. Der deutsche Verein, der Matthäus als Trainer verpflichtet, macht sich für immer lächerlich. Matthäus war ein großartiger Spieler beim FC Bayern; er gehört als einer der ganz Großen zur Geschichte des FCB, aber als Trainer kann ihn niemand ernst nehmen. Wenn der TSV 1860 sich nicht völlig lächerlich machen will, verzichtet er auf diese "Chance"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste