Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
Dankbarkeit ist vielleicht auch zuviel gesagt, aber ein Minimum an gegenseitigen Respekt. Was ich da in den vergangenen Wochen gelesen/gehört habe. Egal. Das mit dem Abschießen im Stadion mit den roten Sitzen gefällt mir Wink
Antworten

Was besseres konnte dem FC Bayern gar nicht passieren, was das Stadion angeht. Besser auf Geld verzichten als noch Jahrelang mit solch einem Geschäftspartner weiter machen.
Die sollen die letzte Unterschrift tätigen, raus gehen und Ruhe ist.
Antworten

Der Mietvertrag zwischen der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA und der Allianz Arena München Stadion GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der FC Bayern München AG, ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dies ist das Ergebnis der Gespräche zwischen Markus Fauser, Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, und Jan-Christian Dreesen, Finanzvorstand der FC Bayern München AG.

Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen.

Der Naming-Right-Partner der Allianz Arena München Stadion GmbH, die Allianz SE, hat bei der Herbeiführung der Lösung konstruktiv und seriös mitgewirkt.

https://fcbayern.com/VaJCh
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(12.07 2017, 10:27)Jano schrieb:  Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen.

Neben den 28 Millionen Mietausfall, die auch erst einmal erwirtschaftet werden müssen, ist das eine sehr spannende Sache.

Damit haben sowohl die Stadt als auch der unaussprechliche Verein ein echtes Problem.
Wohin mit denen, wenn die sich mal wieder berappelt haben?
Am Ende des Tages müssen die sich in Unterhaching einmieten...
denuntio ergo sum
Antworten

die können sich ja im Olympiastation verlaufen
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

Ah komm. Die bauen sich einfach eins.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste