Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
#31
Nun mal langsam sowohl Manchester City wie auch Dortmund, müssen sich international dieses Standing erst verdienen. Da stehen zurecht andere derzeit vor diesen beiden Mannschaften. Aus Deutscher Sicht natürlich der FC Bayern München. Ob das heute was wird, ich bin eher skeptisch, aber ich hoffe einfach auf einen aufopferungsvollen Fight und vielleicht geht ja doch was.

So von wegen wir haben nichts zu verlieren und können gegen die nur gewinnen.

Achso @ Donyman, wir hatten doch auch schon Krisen unter Klopp. Der Saisonstart letztes Jahr, wo wir nach 8 Spieltagen genau einen Punkt mehr hatten. Dazu eine Serie wo wir 8 Spiele am Stück nicht gewonnen haben etc. Also es ist nicht so, das es unter Klopp immer nur reibungslos lief. Das fällt am Ende nur etwas hinten drüber, da es in der Regel schon erfolgreich verlief im Anschluß.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Antworten

#32
Ich denke schon das der BVB gegen Real eine Chance hat. Das ist das Spiel des Jahres für die Dortmunder und es werden alle hoch motiviert sein. Von der spielerischen Klasse können sie meiner Meinung nach schon gegenhalten aber es muss eben jeder 100% geben.

Wie es funktioniert, hat der FC Bayern in der letzten Saison vorgemacht.
Antworten

#33
Ein ordentliches Spiel von Dortmund. Recht wenig Torszenen, aber dennoch auf beiden Seiten sehr anständig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#34
Das Spiel ist ein wenig wild, Dortmund mit richtig harten Laufaufwand. Ich bin mal gespannt ob die das 90 Minuten durchhalten. Allerdings im offensiven Umschaltmoment ein paar Fehler zu viel. Schauen wir mal wie es gleich weiter geht. Ansonsten verteidigen wir im Kollektiv aber wieder richtig stark. Warum die das bisher nicht dauerhaft in der Liga hinbekommen ist mir ein Rätsel. Man merkt ja das die es können.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Antworten

#35
BVB nun 2:1 vorne. Real Madrid enttäuscht mich etwas.
Ajax führt übrigens auch mit 3:1 gegen Man City.

Die Favoriten ums Weiterkommen in dieser Gruppe liegen also zurück...

btw.: Schalke führt 2:0 gegen Arsenal!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#36
Nicht schlecht!
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#37
Schön dass dieser spanische Drecksverein es vergeigt hat. Haben auch nicht besonders gut gespielt, was noch peinlicher für die sein muss.
Nice work BVB !
Antworten

#38
Echt kein schlechtes Spiel von den Dortmundern. Glückwunsch!
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#39
Sehr geil, wirklich sehr geil. Jetzt in der Liga bitte genau das umsetzen was man gegen Ajax, Manchester City und Real Madrid gezeigt hat.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Antworten

#40
Glückwunsch BVB! Fein gemacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste