Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(27.05 2018, 09:03)Dimi schrieb:  Habe auch nicht verstanden wieso er den Arm nicht irgendwann loslässt. Wahrscheinlich wirklich nur um ihn härtet anzugehen und irgendwie zu beeinflussen / verletzen. Hat er ja mit dem Torwart auch gemacht haha

Japp: 

https://www.tz.de/sport/fussball/neue-erkenntnisse-nach-karius-patzer-liegt-schuld-bei-sergio-ramos-zr-9924604.html
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(07.06 2018, 07:33)Dimi schrieb:  
(27.05 2018, 09:03)Dimi schrieb:  Habe auch nicht verstanden wieso er den Arm nicht irgendwann loslässt. Wahrscheinlich wirklich nur um ihn härtet anzugehen und irgendwie zu beeinflussen / verletzen. Hat er ja mit dem Torwart auch gemacht haha

Japp: 

https://www.tz.de/sport/fussball/neue-erkenntnisse-nach-karius-patzer-liegt-schuld-bei-sergio-ramos-zr-9924604.html

Wer war schuld bei seinen Patzern über die ganze Saison?
Antworten

Er selbst. Geht mir ja aber eher um Ramos Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(07.06 2018, 08:41)Dimi schrieb:  Er selbst. Geht mir ja aber eher um Ramos Smile

Ein Krankenhaus, welches von Liverpool-Eigentümern finanziert wird, stellt also fest, Karius hatte eine Gehirnerschütterung. Kann alles sein, da wünsche ich ihm gute Besserung. Aber klingt halt schon billig. Big Grin

Fehlt nur noch Higuain der Neuer die schule gibt für sein Versagen beim WM-Finale.
Antworten

Morgen ist außerdem CL-Auslosung

Salzburg ist heute außerdem zum 11x in der Quali gescheitert und die haben letztes Jahr Dortmund aus der EL gekickt....Arme Bundesliga
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(29.08 2018, 21:55)Wembley Nacht schrieb:  Morgen ist außerdem CL-Auslosung

Salzburg ist heute außerdem zum 11x in der Quali gescheitert und die haben letztes Jahr Dortmund aus der EL gekickt....Arme Bundesliga

Bei Salzburg ist das leider ein Fluch. Das Spiel heute absolut dominiert, 2:0 Führung zum günstigsten Zeitpunkt den es überhaupt gibt und dann fängt man sich bei den einzigen zwei Torchancen des Gegners alle Tore innerhalb einer Minute. Diese Geschichten schreibt nur der Fußball.

Bayern kann leider auch ein Lied über solche Leiden singen....
Antworten

Passend zur Auslosung, wie jedes Jahr, wieder die alljährlichen Schlagzeilen: "Deutschen Clubs drohen Hammer Gruppen" "Bayern droht hammerlos"

Wie immer...
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

Breaking: CL-Auslosung - jede Mannschaft könnte schwierige Gegner bekommen, manche auch einfachere.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Bei Sky kriegen die wohl auch eine Latte wegen Ronaldo

Gott ist dieser Dittmann ein Schwätzer
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(30.08 2018, 16:58)Wembley Nacht schrieb:  Bei Sky kriegen die wohl auch eine Latte wegen Ronaldo

Gott ist dieser Dittmann ein Schwätzer

Bayern wieder einmal mit Glückslosen. So wird der Tenor in der er. Presse sein.
Da wir aber uU auch mal Jugendpieler einsetzen müssen, Verletzungsgefahr ole, wird es spannend zu sehen, wie sie sich machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2018/2019 Favorit(en) Wembley Nacht 10 849 05.09 2018, 09:02
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste