Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(05.06 2017, 18:54)Hanna Bach schrieb:  Ach ist das köstlich, Barca gegen Madrid. Im Bayern-Forum, super. Weitermachen ! Ich bin begeistert. Übrigens eine Liga über Bayern.
Denke dieses Barca ist zur gleichen Zeit wie Bayern aus der CL ausgeschieden? Und nur das zählt doch. Oder hab ich wieder was verpasst?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

Haut euch hier bitte - lenkt vom FCB Transferwahnsinn ab. ;-)
:-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Hanna Bach

(05.06 2017, 19:35)Fritzitelli schrieb:  Haut euch hier bitte - lenkt vom FCB Transferwahnsinn ab. ;-)
:-)


Geil! Super! Das war ein echter Kalauer. geht doch, warum immer zum Lachen in den Keller? Wink
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(05.06 2017, 20:02)Hanna Bach schrieb:  
(05.06 2017, 19:35)Fritzitelli schrieb:  Haut euch hier bitte - lenkt vom FCB Transferwahnsinn ab. ;-)
:-)


Geil! Super! Das war ein echter KaRlauer. geht doch, warum immer zum Lachen in den Keller? Wink

https://de.wikipedia.org/wiki/Justizanstalt_Graz-Karlau

Uhhh der war böse. Wink
Antworten

Ich habe ein richtig derbes Problem:

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/ab-2018-nur-noch-im-pay-tv-52165914.bild.html

Da ich für bezahlfernsehen keinen CVent ausgebe, MUSS Bayern nächstes Jahr CL-Sieger werden, weil ich die Spiele dann nicht mehr sehen kann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(13.06 2017, 17:47)Hanna Bach schrieb:  Ich habe ein richtig derbes Problem:

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/ab-2018-nur-noch-im-pay-tv-52165914.bild.html

Da ich für bezahlfernsehen keinen CVent ausgebe, MUSS Bayern nächstes Jahr CL-Sieger werden, weil ich die Spiele dann nicht mehr sehen kann.

War absehbar, leider eine sehr traurige Entwicklung für den Fußball.

Ich befürchte das wird auch nicht besser und irgendwann werden wir selbst die BL nicht mehr in vollen Zügen genießen können. Selbst wenn man dafür zahlen möchte... Bei den anderen Ligen ist es ja bereits jetzt schon so, keine Möglichkeit La Liga oder PL im Fernsehen zu sehen, im mitteleuropäischen Raum. Der Streaminganbieter DAZN ist die einzige Lösung, und der macht das qualitativ nicht gerade berauschend.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste