Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(27.05 2018, 09:03)Dimi schrieb:  Habe auch nicht verstanden wieso er den Arm nicht irgendwann loslässt. Wahrscheinlich wirklich nur um ihn härtet anzugehen und irgendwie zu beeinflussen / verletzen. Hat er ja mit dem Torwart auch gemacht haha

Japp: 

https://www.tz.de/sport/fussball/neue-erkenntnisse-nach-karius-patzer-liegt-schuld-bei-sergio-ramos-zr-9924604.html
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(07.06 2018, 07:33)Dimi schrieb:  
(27.05 2018, 09:03)Dimi schrieb:  Habe auch nicht verstanden wieso er den Arm nicht irgendwann loslässt. Wahrscheinlich wirklich nur um ihn härtet anzugehen und irgendwie zu beeinflussen / verletzen. Hat er ja mit dem Torwart auch gemacht haha

Japp: 

https://www.tz.de/sport/fussball/neue-erkenntnisse-nach-karius-patzer-liegt-schuld-bei-sergio-ramos-zr-9924604.html

Wer war schuld bei seinen Patzern über die ganze Saison?
Antworten

Er selbst. Geht mir ja aber eher um Ramos Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(07.06 2018, 08:41)Dimi schrieb:  Er selbst. Geht mir ja aber eher um Ramos Smile

Ein Krankenhaus, welches von Liverpool-Eigentümern finanziert wird, stellt also fest, Karius hatte eine Gehirnerschütterung. Kann alles sein, da wünsche ich ihm gute Besserung. Aber klingt halt schon billig. Big Grin

Fehlt nur noch Higuain der Neuer die schule gibt für sein Versagen beim WM-Finale.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste