Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Ist eigentlich ziemlich egal, denn Pep spielt auswärts immer konservativ. Der Fall "Rückstand" wurde bestimmt mit "einfach weitermachen" abgeklappt. Eigentlich ziemlich typisch für Pep. Manche sehen diese Art seines Denkens negativ und manche positiv. Ich habe mich damit auch nie richtig angefreundet, aber es ist halt soSmile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(Vor 8 Stunden)Jano schrieb:  Derzeit ist Schalke ja eigentlich eher nicht für ihr klasse Umschaltspiel bekannt. Eher für ihre krassen Abwehrfehler.

Naja, notorische Abwehrfehler können ja auch mal plötzlich weg sein Angel, aber das mit dem Umschaltspiel kommt noch hinzu. Weiß nicht, wie Guardiola da drauf kommt.
Antworten

(Vor 8 Stunden)Dimi schrieb:  Ist eigentlich ziemlich egal, denn Pep spielt auswärts immer konservativ. Der Fall "Rückstand" wurde bestimmt mit "einfach weitermachen" abgeklappt. Eigentlich ziemlich typisch für Pep. Manche sehen diese Art seines Denkens negativ und manche positiv. Ich habe mich damit auch nie richtig angefreundet, aber es ist halt soSmile

Diese Zweiteilung (zu Hause ganz anders zu agieren zu lassen als auswärts) habe ich bei kaum einem anderen "Konzepttrainer" so gesehen und bis heute nicht verstanden.
Antworten

(Vor 7 Stunden)Beobachter schrieb:  
(Vor 8 Stunden)Jano schrieb:  Derzeit ist Schalke ja eigentlich eher nicht für ihr klasse Umschaltspiel bekannt. Eher für ihre krassen Abwehrfehler.

Naja, notorische Abwehrfehler können ja auch mal plötzlich weg sein Angel, aber das mit dem Umschaltspiel kommt noch hinzu. Weiß nicht, wie Guardiola da drauf kommt.

Weil er hier drei Jahre Trainer war?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(Vor 6 Stunden)gkgyver schrieb:  
(Vor 7 Stunden)Beobachter schrieb:  
(Vor 8 Stunden)Jano schrieb:  Derzeit ist Schalke ja eigentlich eher nicht für ihr klasse Umschaltspiel bekannt. Eher für ihre krassen Abwehrfehler.

Naja, notorische Abwehrfehler können ja auch mal plötzlich weg sein Angel, aber das mit dem Umschaltspiel kommt noch hinzu. Weiß nicht, wie Guardiola da drauf kommt.

Weil er hier drei Jahre Trainer war?

Ist Schalke aktuelle unter Tedesco für brutales Umschaltspiel bekannt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2018/2019 Favorit(en) Wembley Nacht 18 1.921 29.11 2018, 23:13
Letzter Beitrag: Bananenflanke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste