Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße
#1
Hey Leute,

gibt's eigentlich ne Möglichkeit die ganzen Geburtstagsgruß-Threads in der "Ungelesene Beiträge"-Liste zu vermeiden?
Is'n bissel nervig wenn man an manchen Tagen aus 20 neuen Threads die 2 oder 3 mit "richtigen" Post raussuchen muss Tongue
Sammy Kuffour - Fußballgott
Antworten

#2
Finde ich im Moment auch etwas nervig, kann man es einrichten, dass man bestimmte Foren ausblenden kann? Gerade bei der Suche für Ungelesene Beiträge wäre das super.

Ich meine wirklich stören tut es jetzt nicht, aber ist halt auch nur eine Frage, ob es evtl. möglich wäre. Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
Am besten die Geburtstagsgrüße einfach ganz raus nehmen, oder? Finde es immer wieder irgendwie unvorteilhaft, wenn die ganzen aktiven Threads aus der "Neuste Beiträge"-Box verschwinden wegen den Geburtstagsgrüßen. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#4
(04.02 2013, 00:09)Dennis schrieb:  Am besten die Geburtstagsgrüße einfach ganz raus nehmen, oder? Finde es immer wieder irgendwie unvorteilhaft, wenn die ganzen aktiven Threads aus der "Neuste Beiträge"-Box verschwinden wegen den Geburtstagsgrüßen. Wink
Jaaaa, das ist eine richtig gute Idee. :-)
Antworten

#5
Dem stimme ich auch zu. ..bin meist über smartphone online und da scrollt man sich nen Wolf. Ich brauche das nicht. ..

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#6
Ich gebe meine Admin-Rechte gerne an Dennis,da ich mich zurückziehe und nur noch sehr sporadisch hier unterwegs sein werde.

@Dennis - möchtest du Admin sein?
Antworten

#7
Nicht gut...

Dennis? Komm schon! Sag ja!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#8
Gerne, kann aber nicht versprechen das ich dem gerecht werde. Aber klar, warum nicht? Wink Wenn du irgendwann dann wieder etwas mehr Zeit hast, dann trete ich die Rechte natürlich wieder an dich ab, wenn gewünscht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#9
Bist jetzt Admin! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Amt! Bin mir sicher dass du der Beste Mann für diesen Job bist. Ich selbst habe nur noch wenig Lust auf die Bayernkurve, daher ist es besser, wenn ich die Betreuung des Forums in Hände wie deine gebe.

Für die Website habe ich niemanden gefunden, also wird diese auch nicht mehr aktualisiert geschweige denn weiterentwickelt.
Antworten

#10
Danke! Ist natürlich schade, aber wohl nicht zu ändern. Hoffentlich schaust du aber dennoch ab und an mal hier rein Wink

Also, da die Idee mit den Geburtstagsgrüßen schon ganz nett ist, habe ich sie mal nicht deaktiviert, allerdings wird es nun nicht für jeden User einen automatisch erstellten Thread geben, sondern die Geburtstagskinder werden zukünftig alle in folgendem Thread beglückwünscht:
http://www.bayernkurve.de/forum/thread-1403.html

Hoffe, dass das für alle i.O. ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste