Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederlande - Deutschland
#1
Na, wer freut sich schon? Tongue

Am Mittwoch um ich glaube 20:45 Uhr ist Anstoß, von unseren Bayern werden Lahm, Müller und Neuer dabei sein. Boateng kann aus gut nachvollziehbaren Gründen nicht, und Kroos und Schweinsteiger sind wohl auch irgendwie krank, naja ist ja egal ob es stimmt, ich hätte auch keine Lust auf so ein Spiel Tongue
Bei den Niederlanden wurde Robben nominiert.

Auch verzichten müssen wir auf Dortmunds Marcel Schmelzer und Madrids Khedira. Aber Jogi hat schon zahlreich nachnominiert mit Lewis Holtby, Sebastian Jung ( Eintracht Frankfurt ) , Sven Bender ( der Dortmunder ), Roman Neustädter ( Schalke ) und Rene Adler Wink

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/38094.php

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_637847.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Deutschland verliert. Erstens weil wir so viele Ausfälle haben, und zweitens, weil es ein Freundschaftsspiel ist. Und was heißt Freundschaftsspiel für Löw? - Na klar, etwas neues ausprobieren!
#Rekordmeister



Antworten

#3
Meiner Meinung nach total Unsinn so ein Spiel....
Mir wärs am liebsten alle Bayern würden sich krank melden und fürs nächste BL Spiel schonen !
Antworten

#4
Was für ein Spiel!!!
Bin noch immer hin und weg.

OK - weg war ich dann irgendwann in der 2.HZ (Schnarch)
Glaube jetzt begreift auch der Letzte, das solch Spiele keinem
(außer DFB und UEFA/FIFA) etwas bringen.
Der Fan bezahlt, die Verbände kassieren. Die Spieler haben keinen Bock.

.........außer Ibrahimovic - der hatte wohl nen riesen Bock.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#5
Ich konnte es nicht sehen, da ich bis 0:00 Uhr arbeiten musste. Zur Sicherheit habe ich es aufgenommen. Als ich auf dem Nachhausewege gelesen habe was für ein mieser Kick das war, habe ich die Aufnahme ungesehen wieder gelöscht.
Antworten

#6
Das einzig Positive aus dem Spiel: Die Defensive hat gehalten. Zwar stand Holland nur in der eigenen Hälfte, aber was soll´s. Das Experiment, ohne Stürmer zu spielen, ist auf jeden Fall gescheitert. Ich finde, dass man nach der Absage von Klose ruhig noch Stefan Kießling hätte nominieren können. Generell sollte Löw Spanien nicht kopieren, sondern eine eigene Art zu spielen finden.
#Rekordmeister



Antworten

#7
Ich war im Kino Bond gucken ....
Was ein Glück ...
Hoffi1312, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Sep 2012.
Antworten

#8
Robben hat sich bei diesem Spiel nen Muskelfaserriss zugezogen. War ja irgendwie klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
So langsam nerven Robbens Verletzungen einfach nur. Wie kann man nur so oft verletzt sein? Und ob er dann noch das viele Geld wert ist, naja ...
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Robbenfan und sehe ihn gerne in unserem Team, aber wenn ein Spieler 3/4 der Saison nur verletzt ist, dann muss man sich wirklich mal fragen, wie nützlich er noch für uns ist.
Man man man..
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#10
Er kann ja nichts dafür. Gute Besserung.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste