Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV will Badstuber
#1
Der HSV soll doch tatsächlich angefragt haben Holger Badstuber auszuleihen. Big Grin

http://www.bild.de/sport/fussball/holger....bild.html
Zitieren
#2
fragen kostet doch nicht's Smile .werden da sowieso keine chancen haben.
Zitieren
#3
Ist heute der 1. April?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#4
Ist doch gar nicht so blöd zu fragen, vielleicht zieht Badstuber einen Stammplatz beim HSV dem Konkurrenzkampf beim FC Bayern vor. Mich würde aber interessieren, wie Hoeneß reagiert hat, als Arnesen beim ihm angefragt hat! Big Grin
#Rekordmeister



Zitieren
#5
(30.03 2013, 13:55)Munich schrieb: Ist doch gar nicht so blöd zu fragen, vielleicht zieht Badstuber einen Stammplatz beim HSV dem Konkurrenzkampf beim FC Bayern vor. Mich würde aber interessieren, wie Hoeneß reagiert hat, als Arnesen beim ihm angefragt hat! Big Grin
[Bild: 1729864776-hoeness-X09.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Nach der Packung heute scheinen sie Badstuber echt dringend nötig zu haben.

Edit:
Matthias Sammer: "Ich habe gelesen, dass Herr Arnesen Uli Hoeneß angerufen hat – ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Wenn es so gewesen sein sollte, war es der erste Anruf. Den zweiten können sie sich sparen."
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste