Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Final Tickets
#1
Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die letzten Tickets fürs historische Finale inklusive Flug und Hotel sichern! FCB
sun77, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
Zitieren
#2
Wie sieht's denn aus? Hat jemand schon ne Zusage für finaltickets vom fc Bayern?
Huts, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#3
Jo, gestern 2 Tickets der Kategorie 2 zugeteilt bekommen und direkt die Anreise gebucht.
Ich hoffe nur, dass die Reise sich lohnen wird ;-)
Jabuj, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#4
Wird sie sicher. Weltklasse. Dann wird's bei mir wohl nix. Steht weder ab- noch Zusage drin. Danke für die Info.
Huts, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#5
(08.05 2013, 18:54)Huts schrieb: Wird sie sicher. Weltklasse. Dann wird's bei mir wohl nix. Steht weder ab- noch Zusage drin. Danke für die Info.

Du meinst sicher die Ansicht direkt im Ticket-Shop, oder?
Bei mir ist dieser Unterpunkt bei "Mein Konto" , wo man seine eigene Ticketanfragen einsehen kann nicht mehr vorhanden.
Ich meine also folgendes:

[Bild: ticketing25cu42.png]

Da müsste es doch diesen Menüpunkt für Kartenanfragen geben, oder? Huh
andik1977, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#6
(09.05 2013, 05:25)andik1977 schrieb: müsste ja so oder so erscheinen das Feld Anfragen. Na ja ich habe auch noch nichts gehört. Aber ich habe ja auch schon für Bundesligaspiele absagen bekommen.
weisss jemand ob die vom Ticketing heute auch arbeiten, wg. Verlosung? habe gehört, jemand hat letztes Jahr nach 4 Tagen noch zusage erhalten. ich gebe Hoffnung noch nicht auf

(08.05 2013, 18:54)Huts schrieb: Wird sie sicher. Weltklasse. Dann wird's bei mir wohl nix. Steht weder ab- noch Zusage drin. Danke für die Info.

Du meinst sicher die Ansicht direkt im Ticket-Shop, oder?
Bei mir ist dieser Unterpunkt bei "Mein Konto" , wo man seine eigene Ticketanfragen einsehen kann nicht mehr vorhanden.
Ich meine also folgendes:

[Bild: ticketing25cu42.png]

Da müsste es doch diesen Menüpunkt für Kartenanfragen geben, oder? Huh
Zitieren
#7
Geh mal nochmal auf mein Konto. Dann müsste es wieder kommen. Dann hoffen wir mal weiter.
Huts, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#8
(09.05 2013, 12:26)Huts schrieb: Geh mal nochmal auf mein Konto. Dann müsste es wieder kommen. Dann hoffen wir mal weiter.
Wen meintest du jetzt?
Also bei mir ist der Unterpunkt für Kartenanfragen weiterhin nicht da.
andik1977, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#9
Hat jemand von euch EIN CL-Finalticket abzugeben, weil er aus irgendwelchen persönlichen Gründen an diesem Tag verhindert ist??? Habe zum Tausch EIN Ticket für das DFB-Pokalfinale in Berlin am 01.06.2013! Das Ticket liegt mir vor! Zahle natürlich den Differenzbetrag dazu!

Meine eMail-Adresse: wolle8ball@freenet.de
Schöne Grüße
Wolfgang
wolle8ball, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#10
Das heißt dann wohl, dass die Wahrscheinlichkeit stündlich sinkt, wenn man keine Mail erhält Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tickets CL Final josh_ny 0 3.593 30.04 2014, 12:49
Letzter Beitrag: josh_ny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste