Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meisterfeier
#1
Hey Leute!
Noch im Koma? Erzählt doch mal. Wie war die Party?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
http://www.youtube.com/watch?v=IwVRVAUf6ds

Also Ribery könnte sicherlich eine Menge erzählen zu gestern Abend Roflmao
Ich fand's schön, darf sehr gerne schon ganz bald wiederholt werden!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Ich hab festgestellt, dass Lahm kein Mann für irgendwelche Reden ist... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
(12.05 2013, 21:02)Jano schrieb: Ich hab festgestellt, dass Lahm kein Mann für irgendwelche Reden ist... Big Grin
Stimmt! Aber ich finde er ist trotzdem ein guter Kapitän!
Zitieren
#5
Die die live dabei waren, sind anscheinend wirklich noch im Koma. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
(12.05 2013, 21:06)Jano schrieb: Die die live dabei waren, sind anscheinend wirklich noch im Koma. ^^
Ich hab es Live im Bayrischen Fernsehen gesehen und hab schon das ein oder andere Tränchen verdrückt Smile
Zitieren
#7
(12.05 2013, 21:16)miasanmia schrieb:
(12.05 2013, 21:06)Jano schrieb: Die die live dabei waren, sind anscheinend wirklich noch im Koma. ^^
Ich hab es Live im Bayrischen Fernsehen gesehen und hab schon das ein oder andere Tränchen verdrückt Smile
dito. Ich fand die Jupp-Verabschiedung im Stadion schon "schlimm" genug. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Neben Heynckes habe ich mich am meisten für Manuel Neuer gefreut. Endlich ist er auch mal Deutscher Meister.
Zitieren
#9
Jaaaa und wie wegen ihm die ganzen Hater von den Schlackern ausgepflippt sind auf Facebook.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
(12.05 2013, 21:26)Jano schrieb: Jaaaa und wie wegen ihm die ganzen Hater von den Schlackern ausgepflippt sind auf Facebook.
Ich frag mich manchmal wieviel Schalke 04 Manuel Neuer noch in seinem Herzen trägt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: