Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommen Champions League Tickets
#1
Hi,
habe letzte Woche die Zusage für 2 Champions League Final Tickets bekommen.
Die Rückantwort, die ich am Samstag bekommen hab, wurde auch per Fax verschickt. Doch hat sich bis jetzt noch nix getan. Bei "gebuchten Warenkorb" stehen auch die 2 Tickets drin. Genauso wie die DHL-Sendungsnummer. Hab aber noch keine E-Mail bekommen es sei versendet etc.
Gehen die morgen dann erst alle raus oder wie wird das gemacht?

Lg
Z3FiX, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#2
Hallo,

also ich habe am vergangenen Freitag meine Zusage erhalten und mein Ticket Gestern per DHL bekommen.

Gruß Ralph
ralph172, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#3
schön wäre es....
man erwischt ja nicht mal einen am Telefon
Z3FiX, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#4
Warte auch sehnsüchtig auf die Tickets, das Formular habe ich am Montag sowohl per Email als auch per Post abgeschickt.
Zusage von Bayern für die Tickets hatte ich bereits letzte Woche Dienstag.
Aber die geforderten Angaben waren teilweise ziemlich bescheuert, denn bei meinem Busunternehmen z.b. konnte mir niemand sagen welches Kennzeichen der Bus haben wird... Hoffe das ist nicht schlimm wenn ich da keine Angabe gemacht habe..
Jabuj, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

suche nach wie vor (verzweifelt) 2 Tickets fürs das CL-Finale. Hab den
Flug nach London und das Hotel bereits gebucht und bin bereit, mehr als
den normalen Preis zu bezahlen.

Rot-Weiße Grüße

Tom
lenericho, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#6
@ lenericho
Bistn reicher, he? Was würdest Du für Tickets tun?
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#7
.... vielleicht hat ja dein Postbote die Sendung unterschlagen und versucht gerade die Tickets bei ebay oder viagogo zu verscherbeln!
[font=&quot]Spaß beiseite, bei
mir kann es natürlich auch daran gelegen haben, dass der Anfangsbuchstabe
meines Nachnamens im Alphabet ziemlich genau an zweiter Stelle liegt! ;-)[/font]
ralph172, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#8
So, ich bin es nochmal
Hab heute mal angerufen (nicht die Ticket Hotline sondern die andere, und kleinen Tipp am Rande. Punkt 13 Uhr gewählt und gleich durchgekommen) und siehe da, die Tickets wurden danach sofort verschickt. Auch wenn ich nach der DHL Nummer schaue sind die Tickets gerade in Bearbeitung in Aschheim und müssten morgen/heute bei mir ankommen.
Also Jabuj, einfach mal anrufen wenn das Glück auf deiner Seite ist und du durchkommst.

Lg
Z3FiX, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#9
Hallo,
steht bei Euch auch bayern vs dortmund anstatt dortmund vs bayern auf den tickets??? eig müsste es wegen dem heimrecht ja dortmund vs bayern heißen oder??? bin grade etwas stutzig...
Zitieren
#10
(17.05 2013, 10:08)Ballkuenstler schrieb: Hallo,
steht bei Euch auch bayern vs dortmund anstatt dortmund vs bayern auf den tickets??? eig müsste es wegen dem heimrecht ja dortmund vs bayern heißen oder??? bin grade etwas stutzig...
In GB fahren die nicht nur auf der falschen Strassenseite, sondern die sind auch in anderen Sachen etwas falschherum - d.H. auf den Tickets steht wohl offensichtlich die Gastmannschaft zuerst

Hoffentlich sind die Plätze im Stadion dann besser zu finden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direktflüge + Hotel Champions League Finale abzugeben Yetisued 0 1.970 21.05 2013, 15:12
Letzter Beitrag: Yetisued
  Holt Bayern den Champions League Titel? Stern des Südens 17 11.597 06.05 2012, 08:17
Letzter Beitrag: michibayern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste