Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
#21
Auswärts würd ich auch mal so gerne.... War bis jetzt in Nürnberg und hal Pokalfinale in Berlin und Supercupfinale in Augsburg... Wenn des Fahren da hin net immer so teuer wär D
Antworten

#22
Bin auch das Block 110, und nehme das erste mal meine neue bessere Hälfte mit, mal schaun wie die sich macht
Antworten

#23
19FCB00 schrieb:Auswärts würd ich auch mal so gerne.... War bis jetzt in Nürnberg und hal Pokalfinale in Berlin und Supercupfinale in Augsburg... Wenn des Fahren da hin net immer so teuer wär D
Vor allen CL auswärts is geil, gibt kaum was besseres und man bekommt auch relativ einfach karten.
Antworten

#24
Wenn einige von hier dort sind, wie währe es mit einem kleinen Treffen auf ein Bier oder äniches in der AA
Antworten

#25
Warum könnte man die Zuschauerkapazität der Allianz Arena nicht erhöhen?
Ich meine, die Nachfrage nach Tickets ist da, jedes Spiel ausverkauft und ich bin mir sicher, wenn 80 000 in die AA passen würden, wäre auch jedes Spiel ausverkauft.
Man könnte die komplette Südkurve von Unterrang bis Oberrang zu Stehplätzen machen.
Das würde nicht nur dazu führen, dass mehr Leute in die AA passen würden, sondern die Stimmung wäre meiner Meinung nach noch besser.
Was würdet ihr davon halten?
Antworten

#26
Koro schrieb:Warum könnte man die Zuschauerkapazität der Allianz Arena nicht erhöhen?
Ich meine, die Nachfrage nach Tickets ist da, jedes Spiel ausverkauft und ich bin mir sicher, wenn 80 000 in die AA passen würden, wäre auch jedes Spiel ausverkauft.
Man könnte die komplette Südkurve von Unterrang bis Oberrang zu Stehplätzen machen.
Das würde nicht nur dazu führen, dass mehr Leute in die AA passen würden, sondern die Stimmung wäre meiner Meinung nach noch besser.
Was würdet ihr davon halten?

Die Idee ist gut!
Aber ich glaube, die Herren von Uli, Kalle usw. haben/ hatten bestimmt auch mal diese Ideen!

Aber es ist denke ich wegen der Sicherheitsbestimmungen nicht durchsetzbar und deshalb kann es nicht in den Angriff genommen werden.

Sonst gebe ich dir völlig recht, es hätte überwiegend Vorteile für uns und vielleicht einen ganz besonderen, nämlich die Stimmung!!!
Antworten

#27
Und da ich gerade etwas am rumnörgeln bin, möchte ich meine Erkenntnis mitteilen, dass die Allianz Arena eigentlich nur ein durchschnittliches Stadion ist und ich mich frage, ob man dies nicht hätte besser machen können.

1. Zunächst werfe den Verantwortlichen der Stadt München vor, dass das neue Stadion in den Olymiapark gehört hätte und nicht irgendwo anders hin (nebenbei Dem Verein 59 plus 1 sollte das Gründwalder gegeben werden).Durch die Unfähigkeit dieser Verantwortlichen haben wir das Stadion dort wo es nun ist und die Umgebung in Fröttmaning hat den Charme eines Industriegebietes, welches es auch ist. Vielen Dank.
2. Die Fassade der Allianz Arena ist ein großer Scheiß. Ganz nett, wenn es irgendwie leuchtet, aber sonst sieht es aus wie ein Reifen oder ein Donut und im Stadion selber ist keine schöne Lichtdurchflutung. Dadurch wirkt es kleiner und gedrückt. Hier wäre z.B. einen ähnliche Dachkonstruktion wie im Olympiastadion sehr viel schöner. Und die Zugangswege sind reiner Beton, ohne Lebendigkeit.
3. Die Kapazität hätte erhöht werden müssen.
4. Vorwurf an Uli Hoeneß Die Verteilung der Bayernfans nach Nord war und ist ein Fehler. Dadurch ist die Stimmung massiv beeinträchtigt und ich verstehe nicht, warum dies nicht geändert wird. Scheinbar wäre der finanzielle Verlust zu groß.


Somit haben wir halt nur ein durchschnittliches Stadion, in einer Gegend wo auch niemand spazierengehen will.
Antworten

#28
Ich sehe das nicht so, mir gefällt die Allianz Arena, ob im Olympiapark oder in Fröttmaning. Von außen betrachtet find ich sie auch gut, ist halt was besonderes, das nicht jeder hat.
Über die Zuschauerkapazität wurde hier im Forum schon des öfteren diskutiert, man hätte 80 000 Plätze machen können, die wäre trotzdem immer ausverkauft.
Antworten

#29
Brasil82FCB schrieb:2. Die Fassade der Allianz Arena ist ein großer Scheiß.
Somit haben wir halt nur ein durchschnittliches Stadion, in einer Gegend wo auch niemand spazierengehen will.

Oh Gott.
In Deinen Beiträgen ist momentan so viel Frust und negative Energie, da ist jedes Wort zum Inhalt zwecklos.

LG Hanna
*???*
Antworten

#30
das Stadion ist toll, nur das Publikum ist leider oftmals fehl am Platz und gleicht eher einem Familienausflug als einem "fanatischen" Publikum.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 827 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 24.852 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 3.934 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste